Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZUB][+RL] MyXoToD vs. GermanCubingTutorial
#21
Warum ist das nicht ganz richtig Smile.
Das Ziel ist es doch, den gegnerischen Avg zu brechen, das kann doch jeder machen, wie er will ^^.
Solange man dabei nicht schummelt, ists doch in Ordnung.
Zitieren
#22
Wie Floppy schon sagt... Ob du jetzt immer eine neue Session mit jeweils 5 Solves machst oder fortlaufend immer die letzten 5 nimmst ist egal. Du darfst halt nur nicht Solves verschieben, weil das deinen Average an bestimmten stellen beeinflussen würde. Und auch keine Solves zwischen anderen Zeiten rauslöschen, das würde genauso beeinflussen.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
Naja....ich will nicht kleinlich sien aber es ist definitiv ein Unterschied und deswegen frage ich nach.
Ich mache erst drei schlechte Solves und dann zwei gute Solves.
Es fällt ein guter und ein schlechter raus und man hat nur ein guten und zwei schlechte.
Wenn ich nach dieser "Session" zwei gute Solves und drei schlechter mache, so wären es wigentlich wie vorne weg zwei schlechte und ein guter.
Würde man nun aber fotlaufend machen, so kann man die zwei guten weiterhin verwenden für die nächsten drei Solves und hätte so vier gute und ein schlechten Solve. Dahe macht es schon einen Unterschied, ob man nach 5 Solves eine neue Session aufmacht.
War ja nur eine Frage und ist mir auch fotlaufend lieber.
PS: Gogogo
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#24
Ja gogogo ist gut Big Grin Ich hab gestern Abend nebenbei beim programmieren immer wieder Zeiten genommen und lag maximal bei 23... MEeeeehhhh Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
Mhm. Denkste das wird hier noch was?
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#26
Ich hoffe es doch aber zurzeit schaff ich deinen Avg nicht Sad
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#27
Ich bin zwar knapp an deiner Zeit dran aber ich bekomms nicht geknackt -.-
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste