Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hawkeye's Rekorde
#1
Hi,

ich bin aus dem Schwarzwald und wurde von meinen Jungs mit dem Würfel infiziert. Nach einer Woche konnte ich ihn dank Anfängermethode dann schon recht gut lösen. Jetzt bin ich ca. einen Monat dabei und meine PB liegt bei 49 Sek. Wobei mein Ziel natürlich SUB 20 ist. Aber das dauert wohl noch eine Weile.

Viele Grüße,
Olli
[Bild: signatur_image.php?name=Olli&pb=0%3A24&a...=1&motiv=1]
Stand: Okt. 2019
Zitieren
#2
Hey!
Willkommen und viel Spass im Forum!
Zitieren
#3
Willkommen!
Viel Freude beim Cuben. Dein Ziel sub20 zu kommen zeugt ja schonmal von Ehrgeiz Wink
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#4
Willkommen im Forum und viel Spass hier Wink Viel glück wünsche ich dir für sub20 Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
[Bild: Unbenannt184b6f_thumb.jpg] :-)
[Bild: signatur_image.php?name=Olli&pb=0%3A24&a...=1&motiv=1]
Stand: Okt. 2019
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste