Umfrage: Wie oft benutzt du den Speedcube.de Imagehoster?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Häufig
30.00%
3 30.00%
Selten
0%
0 0%
Gar nicht
70.00%
7 70.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube.de Imagehoster
#11
Okay, alte Bilder rausschmeißen ist garkein Problem mehr. Das eigentliche Problem daran ist, dass jedes Bild scheinbar in den letzten 3 Tagen zuletzt aufgerufen wurde Òó
Keine Ahnung, wer die Aufruft. Vielleicht Google, vielleicht aber auch alle möglichen Bots uns User. Dann wird das mit dem "letzten Aufruf" nichts.

Pörssi schrieb:wie wäre es wenn man den nur verwenden kann, wenn man hier im forum angemeldet ist?
Nein, so stark soll es nicht gebunden sein. Außerdem ist es verdammt schwierig, das zu verknüpfen. (Bzw. ich hab sowas noch nie gemacht).
Ich denke mit den Zugangscodes geht das schon.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste