Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben an ungewöhnlichen Orten
#11
öhm...

In der Schule
auf der Arbeit
auf nem Riesenrad
in der warteschlange vor Attraktionen
auf ner Competition
im Auto
im Bus
Auf nem Motorroller (mit helm aufm kopf)
An der tanke

es gibt soo viel^^

ich würd gern mal auf ner achtebahn, aber dazu sollte ich nicht meinen main mitnehmen^^

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#12
Ich übe gerne Blindfolded beim Autofahren. Wer über die Straße geht ohne zu gucken ist selbst schuld.
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#13
(23.08.2012, 16:48)DaCuba schrieb: Wer über die Straße geht ohne zu gucken ist selbst schuld.

Find ich nicht. Wir Fußgänger haben auch ein Recht auf Blindlösen in der Öffentlichkeit.
Zitieren
#14
bei 200km/h im schlauchboot ;-)
(auch wenn's schon ne weile her ist - wer würfelt heute schon noch mit nem AIII...)


achterbahn auch schon nen paar mal, aber leider ohne kamera.
Zitieren
#15
Nicht so spektakulär wie obige Beispiele, aber ich hab noch ein paar Ergänzungen:

- Im Wald / beim Kinder-Wald-Erlebnis-Pfad
- In der Eisdiele
- In der Arztpraxis
"My sky is darker than thine!"
SENTENCED (1993)
Zitieren
#16
Kleines Update: Unter Wasser blind Execution in der Schwimmhalle aber leider bei den letzten Edges war eine geflipped und ich hab die falsche ausgewählt :/

Morgen bin ich im Erlebnispark und da werd ich meinen 1€ Cube von TEDI in der Achterbahn lösen Big Grin
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#17
Im betrunkenen Zustand: V-Cube 7 failed in der Edge-Pairing Phase. 3x3x3 Guhong aber bei ca 60 Sekunden komplett gelöst Smile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#18
(08.09.2012, 16:19)JayDaChecka schrieb: Im betrunkenen Zustand

Na wenn das auch zählt, ich hatte mal einen Average of 5 von 25,xx auf Video (normal waren vielleicht 14 Sekunden)
Zitieren
#19
(08.09.2012, 16:58)Aufkleber schrieb:
(08.09.2012, 16:19)JayDaChecka schrieb: Im betrunkenen Zustand

Na wenn das auch zählt, ich hatte mal einen Average of 5 von 25,xx auf Video (normal waren vielleicht 14 Sekunden)
Du bist ja grad erst 16 geworden Dodgy
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#20
(08.09.2012, 17:29)mister.chris schrieb:
(08.09.2012, 16:58)Aufkleber schrieb:
(08.09.2012, 16:19)JayDaChecka schrieb: Im betrunkenen Zustand

Na wenn das auch zählt, ich hatte mal einen Average of 5 von 25,xx auf Video (normal waren vielleicht 14 Sekunden)
Du bist ja grad erst 16 geworden Dodgy

Oh, stimmt, dann kanns ja nicht sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste