Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline-Zeit vom 20. August
#1
Hallo liebe Forenmitglieder,

wie viele von euch sicherlich mitbekommen haben, war die komplette Webseite www.speedcube.de heute offline. Dies lag an einen temporären Sperrung aufgrund hoher Serverauslastungen durch eines der OCS-Skripte.
Um weitere Auslastungen zu vermeiden und eine eventuelle erneute Sperrung zu verhindern bleibt das OCS vorerst deaktiviert.

Da sicherlich keiner von uns dauerhaft auf das OCS verzichten möchte, arbeite ich bereits an einer Alternativlösung.
Diese ist entweder
  1. Ein neuer Chat, welchen ich nach und nach zu einem OCS 2.0 erweitern werde (wobei das bei mir sehr lange dauern könnte)
  2. Das Fixen und Verbessern des jetzigen OCS, um es schnellstmöglich wieder zum Laufen zu bekommen
  3. Das OCS direkt tagsüber über meinen PC laufen lassen

Es wird wohl ein Mix aus 3 -> 2 -> 1 als langfristige Lösung werden. Ich werde sehen, was ich tun kann.

MFG,
Felk
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
hi felk, vielen dank für die info und auch dafür, dass du nach wie vor aktiv weiter am forum arbeitest, auch wenn hier in letzter zeit nicht mehr so viel los is wie noch vor ein paar monaten :-)
Zitieren
#3
Hey Felk, danke das du/ihr das Problem so schnell gelöst habt.

Wir haben vorerst eine Alternative gefunden wir haben in Skype eine Konfi die als OCS dienen soll!
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#4
Heyho, mindestens geht das Forum noch Wink Was ist mit dem TEST OCS? Kann man dort noch rein, oder musst du es auch sperren?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
Gut, dass du mich dran erinnerst! Das muss natürlich auch erstmal weg.

Vorerst könnt ihr es auf meinem PC benutzen: http://felk.servegame.com/ocs/
Die Daten habe ich übernommen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Wir haben jetzt auf http://twisttheweb.com/ einen Channel angelegt (Er läuft nur wenn jemand online ist. Wenn es keinen gibt könnt ihr ja einen neuen öffnen, am besten auch OCS als Titel und kein Passwort) Smile
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#7
OCS erstmal wieder online.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste