Umfrage: Was würdest du machen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
2x2
13.75%
11 13.75%
3x3
18.75%
15 18.75%
4x4
12.50%
10 12.50%
5x5
10.00%
8 10.00%
6x6
5.00%
4 5.00%
7x7
2.50%
2 2.50%
Pyraminx
10.00%
8 10.00%
Megaminx
7.50%
6 7.50%
3x3 BLD
3.75%
3 3.75%
Multi blind
2.50%
2 2.50%
3x3 OH
7.50%
6 7.50%
Square-one
0%
0 0%
1x3x3
6.25%
5 6.25%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forencompetition (Diskussionsthread)
#1
Die letzte Forencomp ist schon wieder mehrere Monate her Smile
Deshalb würden wir gerne eine weitere (und für mich auch erste) organisieren...
Dafür brauch ich aber ca. 5 Helfer, jeder sucht sich ein Paar Disziplinen aus und schreibt die Ergebnisse dieser mit (scrambles, Zeiten und Usernamen), kümmert sich um den zeitgeregelten Ablauf dieser Disziplin und schickt die Ergebnisse an Floppyfeind, der das ganze dann nur noch in den Thread reinkopieren muss.
Das vereinfacht es für alle ungemein .
Das Datum ist noch nicht festgelegt, aber es wird an einem Wochenende stattfinden Wink also postet einfach eure Meinung und es wird der Tag sein an dem am meisten Leute kommen können... (Wahrscheinlich an einem Wochenende an dem in Deutschland keine WCA-Comp ist, da man dann mehr Teilnehmer haben kann un die ache spanender wird)
Disziplinen sind auch noch nicht festgelegt... Aber es sollten pro Disziplin mindestens 3 Personen mitmachen! Disziplin Vorschläge sind willkomen!

Damit es stattfinden kann braucht man:
-Helfer (Helfer können bei der Comp und sie sollten auf mögliche Fragen antworten können) falls Interesse entsteht => schreiben
-Genügend Teilnehmer
-Wir müssten auch noch sehr viel organisieren damit der Zeitplan für möglichst viele Personen passt Smile
-Es wird keine Zeitlimits geben. (Es sei denn jemand sollte wirklich zu lange brauchen)
Hier könnt ihr alle eure Wünsche posten!

Es wird in jeder Disziplin mehrere Runden geben (Halbfinale, finale in jeder Disziplin)

Was ihr also hier machen müsst:
Falls ihr Lust auf eine Forecomp haben solltet, schreibt doch einfach ein passendes Datum und eure gewünschten Disziplinen!

(Ich habe den Post vom letzten mal kopiert und etwas geändert, es kann sein dass Fehler drin sind Smile Falls euch etwas auffallen sollt, bitte schreiben)
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#2
Am besten wär für mich 1./2. 9.

Wunschdisziplin, die dazukommen soll, wäre für mich 3bld Smile

Ich bin als Helfer dabei, solang mein Terminkalender mir keinen Strich durch die Rechnung macht Big Grin
(wird aber wohl nicht passieren Big Grin)

EDIT: ich mach mit bei 2x2 - 6x6 + MMinx + Floppy + 3x3 OH + 3bld
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#3
Mir würde es eig. an jedem Wochende passen.
Beim 3x3 könnte ich helfen und mitmachen.
Freu mich schon drauf^^
Jeder Cuber ist auch ein Sammler.
Cubikon<3
[Bild: signatur_image.php?name=Marf&pb=20.23&av...=1&motiv=1]


Zitieren
#4
Was für Disziplinen wird es geben?
-3x3?
-4x4?
-5x5?

etc.
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#5
Wird ungefähr so sein, und dann auch noch BLD. Aber kein magic Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
Es gibt alle WCA-Disziplinen ausgenommen 4x4,5x5,multi-bld; feet; Clock; FMC und Magic/ MMagic
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#7
Magic und MMagic sind keine WCA-Disziplinen!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#8
Erzähl keinen Scheiß!

Magic und MMagic sind dieses Jahr noch offiziell und ab nächstem Jahr keine WCA-Disziplinen mehr!
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#9
So ihr könnt dann jetzt abstimmen Wink.
Ich helf wieder mit. Ich werd dann aber mal ein Raster irgendwann reineditieren, wie man die Ergebnisse an verschickt. Sonst gibts das wieder so ein unordentliches Irgendwas, bei dem jeder anders die Ergebnisse einträgt.
Zitieren
#10
Wie gesagt, ich helfe mit:

Und zwar würde ich folgende Disziplinen übernehmen: 3x3, 4x4, 3bld, multibld
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste