Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otti´s Vorstellung und Videothread :D
#7
(14.08.2012, 08:29)ddomi96 schrieb: Willkommen im Forum Big Grin

Wie lang cubest du jetzt schon?^^

Also ich habe an Silvester 2009 den Würfel bekommen. Dann hab ich mir auf Yt ein Tutorial angeschaut und konnte ihn dann ca. Mitte Januar ohne Hilfe lösen. Ich glaube ich hab ungefähr ein dreiviertel Jahr mit der Anfängermethode gecubed bis ivh einen Schnitt von ca. 50 Sekunden hatte. Dann hab ich die Speedcubersseite gefunden und habe so die Fridrichmethode gelernt. Und mittlerweile kann ich au COLL und einige forced-Pll skips Smile.
Washed up.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Otti´s Vorstellung und Videothread :D - von otti - 14.08.2012, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste