Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otti´s Vorstellung und Videothread :D
#11
(14.08.2012, 13:50)Marf schrieb: WILLKOMMEN!
Ich wäre ja auch gern so schnell wie du D:
Danke Smile. Bissle suchten und dann wirds schon Smile.
Washed up.
Zitieren
#12

Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen. Wems gefällt bitte abonniern Smile.
Washed up.
Zitieren
#13
Wollt mal n Update geben was so in letzter Zeit passiert ist, da ich recht inaktiv war Tongue
Also:
Was 2x2 angeht hab ich nicht wirklich viel getan. Hab mir den Dayan 2er zugelegt. Ich hab hin und wieder probiert EG-1 zu lernen, habs dann aber schnell wieder aufgegeben Tongue. Sonst bin ich eig recht konstant sub-4 (sub-4 of 10000)
Übrigens: Ich bin Vize-Deutscher Meister mit 0.04 Sekunden Abstand zu Moritz Karl Tongue
Beim 3er hat sich daheim nicht viel getan, dafür offiziell umso mehr. In Fürth im Sommer hab ich einen 11.15 Average gemacht, und jetzt am Wochenende noch eine 9.15 fullstep Tongue.
4x4: 4er hab ich ordentlich trainiert, jedoch hat sich anfangs nicht viel gezeigt. Dann kam aber der Sprung. Ich war recht schnell sub-50 und dann kam auch glei der erste 46 of 5. Offiziell hab ich dín den letzten Comps ordentlich verkackt, außer jetzt in Fürth. DP 43 und ein 48 Average haben im Finale "nur für einen 5 Platz gereicht.
5x5 war ich recht gut, bis mein 5er kaputt gegangen ist. Also musste ein neuer her, der natürlich extrem schelcht war/ist. Deshalb hab ich mich rasch verschlechtert und das blieb so. BIS München. Da sahs Avg technisch zwar doof aus, dafür kamm dann ne Wahnsinns Single (zu dem Zeitpunkt) 1:27.
In Fürth kams dann noch besser. Schlecht angefangen mit 2 1:40 Zeiten gings weiter mit ner 1:31 und schließlich mit ZWEI 1:24. Leider zählte eine 1:40 was aus dem Average einen 1:33 machte.
6er hab ich nicht viel gemacht und hab trotzdem einen 3 Platz bei den Nationals erreicht Tongue
7er hab ich ordentlich trainiert was sich auch schnell zeigte. Gleich in München kam die erste sub-5 Mean. In Düsseldorf hab ich dann noch 2 sub-4;50 geschafft Tongue.
Ansonsten haben mich die Sideevents recht wenig interessiert. Tongue
Gruß Otti! Smile
Washed up.
Zitieren
#14
JAp München war schon toll Smile ich glaub ich hab den 1 5er Solve sogar gejuged Big Grin
Gratz zu den Verbesserungen Smile
Zitieren
#15
The year is 2016, Super Smash Bros. Melee and Osu consumed my life.
(Ein bisschen Cuben kann ich aber noch)


Zugegebener Maßen waren die Scrambles recht lucky, aber muss auch mal sein. Hab ja sonst nie Glück mit Scrambles.
Zitat:1. 9.78s R' D R' D2 R B' D' F U B L U2 R2 F L D F R2 D F2 L U R2 B' L 
2. 10.45s L' U2 R D2 L U B D2 L2 F L D L D2 R2 B2 U B2 D2 B2 L' F2 R2 U R 
3. 10.63s B2 R D2 R D R D' R' B2 D R B2 U F' D F' U L' F' U' F U' B2 R2 B' 
4. 15.26s B R U' F R2 F' D' B2 L2 B R' U B D L' F2 D2 F' L2 B' L' D' R2 F2 D2 
5. 11.25s U' R U L U' L' D2 L B' D B2 L D2 R' B' R' U2 F' R D' R U' B D' L2
Washed up.
Zitieren
#16
Nice, wie lang hast du denn jetzt Pause gemacht?
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren
#17
(28.01.2016, 19:08)Olli Fritz schrieb: Nice, wie lang hast du denn jetzt Pause gemacht?

Ziemlich genau 1 Jahr etwa. Bin immernoch in der Pause, wollte nur mal einen Average hochladen.
Washed up.
Zitieren
#18


In Vorbereitung auf Mannheim mal einpaar Solves gezaubert.
Zitat:Camera Test and Boredom.
00:09.91 R2 U2 F2 D' B2 R2 L2 U L2 D2 R' F' L' B' U L' U2 L F2 D

00:09.80 R2 B2 D R2 D F2 D' R2 F2 D' B L' D R D' R2 D F U F2

00:08.80 U2 R2 L2 F2 D' U2 B2 L2 U2 R2 U2 B U B F' U' R' B' R F2 L

00:08.21 D F2 U' F2 L2 U' L2 U' L2 U' F2 R F' U R' D' B2 D L' F D2 U

00:09.90 L2 F2 D2 U B2 D2 B2 R2 U' B2 D R F2 D' R' L F R2 U R2 L

00:08.86 R2 L2 B2 U R2 U L2 F2 R2 D2 L' B L F D2 R2 B' U' L B U

Ich nehme natürlich sehr gerne positives oder negatives Feedback an, war ja jetzt wieder 'ne Weile inaktiv.
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste