Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Rubiks 360!
#1
Hallo zusammen,

habe mir einen Rubiks 360 zugelegt und habe nun folgendes problem:
ich bekomme die kugel ins loch der inneren kugel soweit so gut. jetz soll man mit einem leichten schwung nach vorne die innere kugel dazu bringen sich zu drehen. nur bei mir tut sichnichts...als würde sie irgendwie festklemmen und wenn ich zu viel rumfuchtele geht alles wieder in die ausgangsposition. was mache ich falsch? kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2
Hi,

Das selbe Problem habe ich auch.
Ich hab so ziemlich alles versucht, um das richtig hinzukriegen aber es ging nix..

Ich konnte das Teil nur einmal lösen und da hab ich einfach aus der Ausgangsposition in kreisförmigen Bewegungen die Kugeln in die Löcher befördert..
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#3
Hehe schön das ich nicht der einzige bin. hab mir ein paar videos angeguckt. die neigen den nach vorne und schwups dreht sich das ding. ich habe ihn noch nicht einmal gelöst komme immer nur bis zum besagten problem
Zitieren
#4
Hey,
vielleicht hilft dir ja mein Tutorial...
Wenn nicht, dann meld dich einfach nochmal und ich versuche dir direkt zu helfen! Wäre nur nett, wenn du es mit meinem Videotutorial ausprobierst.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste