Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hab ich verpasst?
#31
Hätte aber gern ein Link über den ich meine beiden Problemzonen verbessern kann^^
Mein Ziel ist erst fürs erste wieder meine alten Zeiten zu bekommen.
Ab morgen werde ich wieder üben bis mir die Hände abfallenBig Grin
Jeder Cuber ist auch ein Sammler.
Cubikon<3
[Bild: signatur_image.php?name=Marf&pb=20.23&av...=1&motiv=1]


Zitieren
#32
Also fürs Cross hab ich schon einen genialen thread entdeckt, daran arbeite ich auch grade, aber bei den ersten 2 Layern muss ich halt immer noch recht lange suchen.
Jeder Cuber ist auch ein Sammler.
Cubikon<3
[Bild: signatur_image.php?name=Marf&pb=20.23&av...=1&motiv=1]


Zitieren
#33
Gibt es eigentlich ein YouTube Kanal auf dem ich einem Profi bei der Arbeit zuschauen kann^^
Also einer der son 10er average hat und ein paar sessions hochläd?
Wäre recht interessant für mich.
Jeder Cuber ist auch ein Sammler.
Cubikon<3
[Bild: signatur_image.php?name=Marf&pb=20.23&av...=1&motiv=1]


Zitieren
#34
Ich glaub nicht, dass es viel nützt, einem sub10 cuber zuzuschauen, am besten du übst viel und machst auch slowturning. Du wirst nicht gleich eine grosse Verbesserung machen, aber nach einiger Zeit, werden deine Zeiten runterkommen Wink Mit slowturning kannst du dein Lookahead verbessern, also dass du vorausschauen kannst. Und damit kannst du am meisten Zeit einsparen.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#35
Ok das hat ich ganz vergessen, mein Lookahead ist nämlich der größte Scheiß.
Aber so einem sub 10 cuber würd ich trotzdem gern zuschauen, lernen tu ich zwar nichts aber ich finds trotzdem recht interessant^^
Jeder Cuber ist auch ein Sammler.
Cubikon<3
[Bild: signatur_image.php?name=Marf&pb=20.23&av...=1&motiv=1]


Zitieren
#36
Da kannst du einfach die Videos der besten cuber anschauen, die meisten sind hier auch iwo im Forum gepostet. Selber finde ich slow motions viel interessanter, das erkennt man es besser Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#37
Muesste sowieso mal wieser ein video hochladen, habe jett einen 10er average, fage ist nue ob ich das auf video schaffe Smile
ich allerdings findebdie example solves von feliks sehr interessant, da man dabei ser viel lernen kann.
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#38
Es beteiligen sich nur die selben im Forum, sind die anderen alle im Urlaub?
Oder gibt es einfach momentan kein Gescheides Thema?
Jeder Cuber ist auch ein Sammler.
Cubikon<3
[Bild: signatur_image.php?name=Marf&pb=20.23&av...=1&motiv=1]


Zitieren
#39
Manche haben halt Urlaub andere haben kein Bock und dann gibts die Menge, die gerne anderen Leuten helfen mit deren Posts Big Grin

Nicht wundern, es gibt auch noch welche, die hier gar nicht mehr online sind oder mit cuben aufgehört haben Big Grin
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#40
Dann muss ich anscheinend ein paar Cubern hier eine positive Bewertung abgeben^^
Jeder Cuber ist auch ein Sammler.
Cubikon<3
[Bild: signatur_image.php?name=Marf&pb=20.23&av...=1&motiv=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste