Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hab ich verpasst?
#21
Als erstes nochmal danke, ist echt schön wie viele sich and diesem Thread beteiligen.
Bei Schwarz/Weiß bin ich mir noch nicht ganz sicher, da Weiß für mich schon irgendwie immer die Farbe eines Speedcubes war aber irgendwie mag ich schwarz mehr.
Ach ich werde einfach mal beide in schwarz bestellen.
Wegen dem Timer bin ich momentan noch am Knobeln, da der momentan ausverkauft ist, ich aber nicht zweimal bestellen möchte.
Meine Eltern zeigen mir ein Vogel wenn ich den Timer mit Matte und Tasche bestelle, bei dem PreisUndecided
Aber gleichzeitig was ich auch nicht was ich nur mit der Tasche anfangen soll^^
Meine Eltern halten mich für verrückt wenn ich da ne Bestellung für 80Euro mach und nur 2 Cubes bekomme und einen Timer wo ich die Tasche nicht benutze und um ehrlich zu sein will ich auch nicht so viel Geld ausgeben.
Speedcubing - Stack Timer inkl. Batterie - Glow in the dark <--- Sollte ich mir den bestellen?
Jeder Cuber ist auch ein Sammler.
Cubikon<3
[Bild: signatur_image.php?name=Marf&pb=20.23&av...=1&motiv=1]


Zitieren
#22
Ich hab auch einen Glow in the Dark..

Alles funktioniert super aber das Problem ist, dass man den nicht am PC anstecken kann und somit nicht die Zeiten damit über PC z.B. mit PrismaPuzzleTimer messen kann..

Sonst ist der aber gut zu gebrauchen Big Grin
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#23
sicher dass du nicht im ausland bestellen willst? Zb. bei http://lightake.com/ ist der versand weltweit immer umsonst und da ist alles eigentlich etwas billiger. erstrecht mit den coupons, die du http://www.retailmenot.com/view/lightake.com <-- da bekomst (immer so 5% runter). Bei cubikon auch unbedingt mit rabatt bestellen (einfach bei gutscheincode "Sattrabatt20" eingeben, schon bist du 20% runter Smile
Zitieren
#24
Allerdings gibts den Sattrabatt nur bei den Cubes und beim Zubehör im Speedcubing-Promo20s Teil gibt..

Du kannst bei einer Großbestellung noch gucken ob du mit dem Code "speedcubers" besser kommst, wenn nicht so viele in der Kategorie sind.. Dafür gibts bei allen Zeugs, was du bestellst 5% Rabatt..
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#25
Also neuster Stand jetzt: Glow in the dark und den 3x3Zhanchi.
Die Sache mit dem Rabatt werde ich dann ausprobieren^^
47,80Euro, jetzt gilt es nur noch meine Mutter zu überreden.
Ich würde mal sagen: Challenge Accepted
Jeder Cuber ist auch ein Sammler.
Cubikon<3
[Bild: signatur_image.php?name=Marf&pb=20.23&av...=1&motiv=1]


Zitieren
#26
Ehrlich gesagt würde ich mir im Nachhinein keinen Speedstacking-Timer mehr kaufen. Völlig überteuert und geht viel zu schnell kaputt. Aber was solls.
Zitieren
#27
Du kannst es ja schon mal im Warenkorb tuen und gucken wie es billiger ist Wink
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#28
Hab ich gemacht, schöne 6€ gespart, nur meine Mutter hat alles lieber auf Rechnung, bin also noch am kämpfen^^
Jeder Cuber ist auch ein Sammler.
Cubikon<3
[Bild: signatur_image.php?name=Marf&pb=20.23&av...=1&motiv=1]


Zitieren
#29
Ich versuche zum erstem mal wieder auf Zeit zu lösen und naja, sage ichs doch mal so: Ich habe ein Brett neben mir liegen, das ich mir nach jedem Solve auf den Kopf haue, nur um noch tiefer im Boden zu versinken.
Ich brauche meist 7 Sekunden fürs cross und finde danach den Anschluss nicht Facepalm
Nach 22 Solves siehts so aus: Average: 00:39.45, Best: 00:30.14
OMG ich war früher bei einem Durschnitt von 30sekunden und jetzt komme ich recht oft auf über 40.

Hat irgendjemand einen Link oder einen Tipp für mich.
Also ich weiß jetzt das ich beim cross mich mehr anstrengen muss und bei den ersten 2 layern auch.
Jeder Cuber ist auch ein Sammler.
Cubikon<3
[Bild: signatur_image.php?name=Marf&pb=20.23&av...=1&motiv=1]


Zitieren
#30
(05.08.2012, 21:23)Marf schrieb: Hat irgendjemand einen Link oder einen Tipp für mich.

Üben. Einfach nicht erwarten, dass du jede Woche fünf Sekunden besser wirst Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste