Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ältestes Mitglied meldet sich zurück!!
#1
Hallo,

meine Tochter (6 Jahre) hat ihren Cube wieder ausgegraben, und nun bin ich wieder gefragt:

Papa, wie war das noch gleich mit der LbL-Lösung....?

Nun ja, mein Archiv und auch mein Gedächtnis funktionieren trotz Alter noch und schon bin ich wieder drinnen im Cubingfieber.

Also, an alle die jünger als 57 sind und das seid ihr ja nun mal alle:

Du bist nie zu alt für's Cubing, nur die Geschwindigkeit lässt mit dem Alter etwas nach! Tongue

Grüße,
Michael
Zitieren
#2
Willkommen Zurück Michael!

Was kleine Kinder so alles anstellen können ... Big Grin

Du kannst auch ruhig mal ins OCS kommen um direkt mit uns zu Schreiben Link: http://www.speedcube.de/ocs
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste