Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taurelin sagt: Hallo
#11
Auch von mir mal dann ein herzliches Willkommen im Forum =)

Wir haben hier im Forum ein sogenanntes OCS (online-cubing-system). Villeicht kennste es ja schon - wenn nicht, dann schau einfach mal vorbei.
Wir alle sind dort sehr atkiv und fachsimpeln auch mal mehr oder weniger rum.
Ebenso racen wir oft gegeneinander.

Wuensch dir hier im Forum viel Spass und wie immer "bei Fragen, einfach Fragen - vorher aber SuFu nutzen =)"
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#12
Ein neuer 3/5 Rekord: 36,80sec

Besonders freut mich, dass alle 5 Durchgänge unter 40 waren (komplett ohne Skips).
5: 00:31.76
4: 00:38.65
3: 00:39.55
2: 00:35.80
1: 00:35.94
"My sky is darker than thine!"
SENTENCED (1993)
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir!

Viel Spaß beim Cuben Big Grin
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#14
Glückwunsch zum neuem Rekord Smile Mit welchem Würfel cubest du?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#15
Ich benutze seit einiger Zeit einen Speed Cube Ultimate 2.

Ich hab die Schrauben etwas gelockert, extra nachgeschmiert hab ich (noch) nicht. Bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Teil, insbesondere weil ich die Qualität der Tiles schon vom alten SCU kenne und schätze.
"My sky is darker than thine!"
SENTENCED (1993)
Zitieren
#16
Neuer 3/5 Rekord: 34.82 sec

5: 00:36.13
4: 00:22.55
3: 00:34.12
2: 00:38.22
1: 00:34.21

Die 22er Zeit ist nebenbei auch noch PB, oder zählt sowas nicht, da OLL-Skip dabei war?
"My sky is darker than thine!"
SENTENCED (1993)
Zitieren
#17
Sieht ja gut aus! Die 22er Zeit zählt, aber als "Lucky" Das sagt man wenn man eine Skip hatte
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#18
Läuft doch schonmal ganz gut, immer dran bleiben Wink
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#19
Ja das stimmt. Tägliches Training ist absolut essentiell. Habs am WE etwas schleifen lassen, und das machte sich bei den ersten Solves am Montag durchaus bemerkbar.
"My sky is darker than thine!"
SENTENCED (1993)
Zitieren
#20
ah, jemand aus der sup30-fraktion, willkommen :-)
das tägliche training find ich nich so wichtig, zumindest scheint das bei mir nix zu bringen (nach 4 monaten kompletter cubing-pause bin ich nach 300 solves wieder auf dem ursprünglichen niveau..)

(25.07.2012, 17:12)Taurelin schrieb: Für die PLLs und OLLs hab ich mir Karteikärtchen gemacht - so wie ich es meinen Schülern für's Vokabellernen empfehle. Vorderseite Setup, Rückseite Algorithmus + Bild zur Kontrolle. Damit kann man super üben.

das hab ich für die OLLs auch gemacht - nur das mit dem setup-move hab ich mir gespart. dafür hab ich auf der rückseite alle ähnlichen oder verwandten OLLs drauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste