Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Tower allgemein
#11
Wenn es noch nicht mal als Fun-Event genutzt wurde, wird es wohl auch nicht offiziell werden.

2. Es weicht vom eigentlichen "Cuben" wie Magic und Mastermagic ab, zwar nicht so extrem aber es ist kein Cube sondern ein Cuboid und darin ist der Unterschied.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#12
Pyraminx ist auch kein cube.
Zitieren
#13
*senf abgeb* megaminx auch nicht. darum geht es ja auch nicht, wie viele ecken das ding hat. Es geht darum es zu lösen und nicht immer das gleiche zu machen. Das kann ja jeder mit viel übung wird man auch richtig gut (magics meine ich), aufm 2er bis 7er, megaminx, pyra undsoweiter undsofort muss man schon etwas können unter beweis stellen und noch was anderes machen als immer stumpf die gleiche bewegung.
Zitieren
#14
Hallo, habe eine Frage und zwar, ich habe irgendwo gelesen es gibt etwas ähnliches als der Rubik Würfel, aber es soll ein Ball sein. Kennt das vielleicht jemand? Smile
Danke für die Antwort.
Zitieren
#15
Hey, meinst du vielleicht sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=lnliAN0Y_LU
oder sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=vuf1nM0M94g
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste