Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
für Anfänger bestimmt gut
20.00%
1 20.00%
kann jeder mal gebrauchen
60.00%
3 60.00%
die ist nicht so gut
20.00%
1 20.00%
gut, aber es ist besser wenn...
0%
0 0%
Meine Antwort ist nicht vertreten.
0%
0 0%
weiß nicht ganz...
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lexikon
#1
Hallo,
da ich neu bin und manche Begriffe wie Maincube noch garnicht kannte, würde ich es gut finden ein Lexikon für Anfänger (und Fortgeschrittene zu basteln).

Da ich das alles nicht alleine schaffe und nicht alles gut erkläre, brauche ich eure Hilfe. Schreibt einfach etwas über Cubes, Begriffe & Co, was man Wissen muss und nicht eure Bestzeiten.

Ich habe nach Lexikon und kein Thread gefunden, falls es doch einen gibt schreibt es bitte als Kommentar oder als Nachricht.

Dann würde das auch hier beginnen:
Zitieren
#2
Total unnötig..

Es gibt schon den FAQ und da ist alles wichtige drin: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=1008
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#3
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...476&page=1
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#4
ach mensch, ich habe lexikon gesucht...

FAQ wäre auch gut gewesen, na dann kann das hier geschlossen werden und ich lerne daraus erst mal keinen neuen threads zu eröffnen außer wenn ich hilfe brauche.
Zitieren
#5
Ok, dann weißt du ja, wo du nach den Begriffen suchen musst Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste