Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögen eure Mitschüler das Cuben auch nicht?
#71
so geil Big Grin
was die leute sic immer so alles ausdenken.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#72
keine angst, das verfliegt alles mit zunehmendem alter, da könnt ihr nur noch wenige mit dem würfeln beeindrucken :-)
Zitieren
#73
(19.10.2010, 20:18)Lord schrieb: keine angst, das verfliegt alles mit zunehmendem alter, da könnt ihr nur noch wenige mit dem würfeln beeindrucken :-)

Da kommt Freude auf Big Grin.

@Thema:
Die Leute, die dann solche nervigen Kommentare abgeben sind einfach nur neidisch Big Grin.
Immer wieder lustig zu sehen, wie die Versuche dieser Leute, die einen provozieren wollen, scheitern.
Ob der Versuch aus "Ich kenne jemanden der schneller ist" oder aus " Du bist langsam" besteht, ist egal xD.
Zitieren
#74
(19.10.2010, 20:29)Floppyfeind schrieb:
(19.10.2010, 20:18)Lord schrieb: keine angst, das verfliegt alles mit zunehmendem alter, da könnt ihr nur noch wenige mit dem würfeln beeindrucken :-)

Da kommt Freude auf Big Grin.

@Thema:
Die Leute, die dann solche nervigen Kommentare abgeben sind einfach nur neidisch Big Grin.
Immer wieder lustig zu sehen, wie die Versuche dieser Leute, die einen provozieren wollen, scheitern.
Ob der Versuch aus "Ich kenne jemanden der schneller ist" oder aus " Du bist langsam" besteht, ist egal xD.

also hmh ich finde meine 40 sek (mit glück) bis 1 minute (mit pech) sind nicht slecht ^^ (Grob genommen) im vergleich zu dennen wenn ich ihnen den cube gebe und sie nach 10 sekunden eher alles was bereits richtig war zerstört haben und sagen dass sie grad keine lust dazu haben Facepalm

naja andere speed-cuber in meiner schule (es gibt tatsächlich noch welche die ich nicht kannte Oo) sagen dass sie cube in 30 sekunden schaffen (im durchschnitt) und dann immer einen billig-cube in die schule nehmen um zu sagen dass es am cube liegt und dass mein cube auch müll ist (naja zurzeit wird er auch langsam müll -_-)
hab einmal einen davon (sind ja nur 2 ^^) mit einem FII (oder ähnlichem cube) gesehen ... der hat selbst fürs gucken länger gebraucht als ich fürs lösen ^^

tja immer die kids ... ich bin immer ehrlich gewesen in sachen cuben ... wenn jemand fragt wie schnell ich ihn schaff sag ich dass ich ihn EINMAL in 38 sekunden geschaft habe allerdings auch nur mit glück und ich wenn ich ihn jetzt machen sollte ca. 50 sekunden brauchen würde
Ich bin ein Internet Junkie, guck meine Haut ist weiß, ich bin nie draussen man ich bleibe alein. Ich bin ein Internet Junkie, hier scheint die Sonne nicht , weil wir es lieben so wie Geister zu sein !!!
Zitieren
#75
(19.10.2010, 20:58)-TheHacker- schrieb: naja andere speed-cuber in meiner schule (es gibt tatsächlich noch welche die ich nicht kannte Oo) sagen dass sie cube in 30 sekunden schaffen (im durchschnitt) und dann immer einen billig-cube in die schule nehmen um zu sagen dass es am cube liegt und dass mein cube auch müll ist (naja zurzeit wird er auch langsam müll -_-)
hab einmal einen davon (sind ja nur 2 ^^) mit einem FII (oder ähnlichem cube) gesehen ... der hat selbst fürs gucken länger gebraucht als ich fürs lösen ^^

was hast du für einen cube, dass er jetzt bereits langsam müll wird?
bei deinen zeiten kannst du den doch eigentlich noch gar nich so lange benutzt haben?
die meisten cubes die ich kenne, werden mit der zeit besser. sogar der fii, der halt nur etwas mehr poppt, aber auf die geschwindigkeit bezogen läuft der wie am ersten tag oder besser, wenn er geölt ist.
Zitieren
#76
Wenn es um die Zeiten geht, die ich aufstelle, regen mich meine Freunde echt auf.
Die machen das ja nicht extra, aber immer wenn ich cube und es kommt jemand und fragt, wie ich das mache und wie schnel ich so wär (was ja ok ist), dann fühlen sie sich meistens angesprochen und müssen dann mit mir angeben, ob wohl ich das nichtmal will xD. Dann heißt es auf einmal: "Ja er schafft das in 15 Sekunden!". Dabei war das bloß mein Rekord.
Sie machen das ja net extra, aber wnen man keine Ahnung hat, einfach mal ... halten xD.
Auf die Dauer hab ich gemerkt, es hat eh kein Sinn, den was von Cuben beizubringen. Daher werd ich ihnen auch keine PB´s mehr sagen. Erst wenn sie selbst mal cuben xD.
Sonst geben sie mit meinem Rekord an und wenn ich dann zeitlich über meinem Rekord bin, sind sie enttäuscht xD.
Zitieren
#77
Ich habe zumindest 3 Leuten die ich kenne Cuben gelehrt und meine Mutter will jetzt auch anfangen Big Grin aber erst gg. Weihnachten dann hat sie mehr Zeit Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#78
(19.10.2010, 21:12)Lord schrieb: was hast du für einen cube, dass er jetzt bereits langsam müll wird?
bei deinen zeiten kannst du den doch eigentlich noch gar nich so lange benutzt haben?
die meisten cubes die ich kenne, werden mit der zeit besser. sogar der fii, der halt nur etwas mehr poppt, aber auf die geschwindigkeit bezogen läuft der wie am ersten tag oder besser, wenn er geölt ist.
hab nen scu von cubikon aber der wird immer lockerer, popt öfter und cc verschlächtert sich auch ... also bei meiner zeit ... hab den cube seit 2 monaten und wahrscheinlich so viel gecubed wie andere in 5 monaten Big Grin
ich machs halt eher aus spaß ... also ich setze mich nun nicht ne stunde hin und mache fingerübungen oder lerne 3 stunden algorithmen ...

lerne ab und zu mal paar algorithmen (an meinen lockahead hackts noch ganz schön ^^ brauch schätzungsweise 10-15 sekunden nur wegen den pausen zwischendurch) ... stelle die fälle hin und wieder nach wenn ich mercke dass sie während des normalen cubens fast nie aufgetaucht sind .... und fingerübungen mach ich immer beim scrambeln (also so nebenbei)

wollte ja alles auswendig lernen und dann gleich der "pro" sein ^^ ... naja würde ja ziemlich schnell in die schrancken gewiesen dass es nicht so einfach geht Tongue
hab aber nun gemerckt dass man schon alein durch übung oder eher gesagt ... wenn man mal paar stunden aus spaß cubed man auch ziemlich schnell werden kann selbst mit lbl (und ein paar friedrich algorithmen)
Ich bin ein Internet Junkie, guck meine Haut ist weiß, ich bin nie draussen man ich bleibe alein. Ich bin ein Internet Junkie, hier scheint die Sonne nicht , weil wir es lieben so wie Geister zu sein !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste