Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuber in Hannover vertreten?
#1
Hallo,

bin seit etwa einem Monat richtig angefixt vom Cuben und hab mir erstmal die normalen Schritte eingeprügelt um den Cube überhaupt zu lösen...
Bin im Schnitt bei 2 Minuten...
Und damit das noch schneller wird suche ich Leute in Hannover, weil es sich besser cuben und lernen lässt wenn man das mal live sieht...

Kurzum...

Wo sind die Hannoveraner?

LG

Patrick
Zitieren
#2
Also ich komme aus Hannove, meine Zeiten liegen so um die 30 sec...
Zitieren
#3
Hey

ich wollt keinen neuen Thread eröffnen, also :

Ich komme aus der Nähe von Hannover und wollt mal fragen ob auch jemand aus der Nähe kommt. Dann könnten wir mal son Art Cubingtreffen machen, falls wer lust hat schreibt doch mal.
Wann und wo ist mir eigentlich egal solange es am Wochenede ist.
Zitieren
#4
Hannover ist nur 1 Stunde von mir entfernt, komme aus Salzgitter, wenn du das kennst Big Grin
Zitieren
#5
Ja kenn ich were ja cool wenn wir uns mal treffen könnten Smile und vielleicht finden sich ja noch welche
Ich wohne auch so ca. ne Stunde entfernt (hab hannover geschriben weils schon eher jemand kennt) aber genau in engegengesetzter Richtung, also ist Hannover glaub ich am besten Smile
Zitieren
#6
Speedcube.de 
Moin,

ich wollt das Thema nochmal pushen!
Gibt's inzwischen ein paar interessierte aus Hannover oder näherer Umgebung?!
Zitieren
#7
So... und noch mal einen Push...

Wer möchte kann sich gern bei Facebook bei mir melden!
https://www.facebook.com/patrick.neuber

Ich brauch unbedingt mal ein paar Leute zum austauschen hier in Hannover!
Zitieren
#8
Wunstorf, lässt grüßen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste