Umfrage: Gefällt die das Spiel?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100.00%
1 100.00%
Naja
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
500 Antworten
#1
Hallo,

der Sinn dieses Themas ist als erstes 500 Beiträge zu posten

(und bitte nicht sperren, so welche Spiele gibt es auch in anderen Foren).

Und damit es nicht gesperrt wird versuchen wir alle nen kleinen Text bzw. eine Geschichte zu schreiben.
#2
Warum willst du unbedingt deinen Rang aufpolieren??
Ich finde solche Spiele total unnötig. Ein Rang sollte eigentlich dazu dienen, um zu sehen wir aktiv man ist. Wenn man durch Spamnachrichten diese zahl erhöht, hat man keinen richtigen Vergleich mehr un könnt genauso gut das Rankingsystem wieder rausnehmen.
Wenn du das aber unbedingt machen muust, dann werde ich dich nicht aufhalten aber ich werde solche Sachen nicht unbedingt unterstützen.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
#3
Normalerweise (weiß nicht ob das in diesem forum auch so ist) zählt ein post hier im Off topic nicht zu deinen beiträgen dazu
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
#4
Achso...dann ist das gut ;P
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
#5
nein, hier zählen die auf jeden fall nicht.
ich fang mit der geschichte an:
Es war einmal ein cuber,
#6
Es war einmal ein cuber, der einen Unnötigen Thread öffnete.
[Bild: logo.gif]
#7
Es war einmal ein cuber, der einen Unnötigen Thread öffnete. Der war aber noch zu undumm, geschlossen zu werden.
#8
Der ist sehr wohl so dumm, um geschlossen zu werden. War wohl nur grad kein Mod on.
Sorry Ikon, aber wie blöd gehts eig noch.
Erstmal die Sache mit der Umfrage. WARUM? Die Antwort ist doch offentsichtlich: Nein, niemandem gefällt es, weil niemand sinnlosen Spam mag (selbst wenn es im Off-Topic war!).
Dein erster Thread wurde geschlossen, was macht diesen hier besser? Wow nur 500 Antworten. Roflcopter...

Und nur weil es in anderen Foren gern gemacht wird, heißt das ja nich, dass man das hier auch machen muss.
Hier laufen nicht nur 13-Jährige rum, die Käse posten.
Von daher: closed.

Zorry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste