Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher ist der schwierigste Zauberwürfel?
#1
Und welche kommen danach?
Zitieren
#2
Latch Cube ist der so ziemlich schwierigste Würfel....
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#3
Es gibt, genauso wie es keinen besten Cube gibt, nicht den schwierigsten Würfel ;D

Das ist immer sehr subjektiv.. Einige finden Latch Cube leicht andere sehr schwer..

Dann gibt es welche die 6x6x7 sehr schwer finden und andere finden den leicht.. (auch wenn man mal davon absieht, dass nicht so viele einen besitzen ;D)
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#4
(05.07.2012, 18:38)ddomi96 schrieb: Einige finden Latch Cube leicht

need proof
Zitieren
#5
Sehe ich genauso....Besonders, wenn der so einfach sei, warum haben die meisten guten Cuber es aufgegeben, diesen Würfel zu lösen.
Crazybadcuber hatte es selbst kaum glauben können, dass viele gute Cuber an diesem Würfel verzweifeln. Deswegen hat er sich selbst den Würfel geholt und wollte ihn unbedingt lösen und auch ein Tutorial dazu erstellen....
Ende des Lieds war, dass er resigniert hat, nur noch später eine Verlinkung zu einem nicht ganz soooo guten Tutorial gepostet hat.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#6
(05.07.2012, 19:37)Aufkleber schrieb:
(05.07.2012, 18:38)ddomi96 schrieb: Einige finden Latch Cube leicht

need proof

Das war jetzt eigentlich zum besseren Verständnis zur Darstellung gedacht und nicht direkt als Aussage Wink

Sicher ist, dass jeder Cube, den man nicht lösen kann, für diese Person schwer ist...
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#7
ich finde das eher nicht so subjektiv.
Es gibt durchaus cubes, wie der genannte 6x6x7, mit dem die meisten(wenn nicht alle) beim ersten solve(versuch) probleme haben werden.
und es gibt cubes, die generell einfach sind, wie der 2x2x3 z.B.
den kann man eig. sogar ohne jegliches vorwissen lösen.
den 6x6x7 eher nicht.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#8
Es geht hier doch um "Zauberwürfel", oder? Dann scheiden 2x2x3 und 6x6x7 ja eigentlich automatisch aus Wink
ansonsten hier noch eine kleine Auswahl...
Zitieren
#9
ich nimm den begriff immer allgemein für alle "Rätsel".
Zitieren
#10
Es gibt kein Schwierigstes "Rätsel", sowie es auch kein bestes Auto gibt. Da hat jede Person seinen eigenen Geschmack! Big Grin Es gibt Leute die den Latch cube schwierig finden, andere den 3x3, andere den teraminx usw.
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste