Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leuchtender zauberwürfel
#1
http://www.amazon.de/Zauberw%C3%BCrfel-l...165&sr=8-1

Hi,

Der Zauberwürfel ist von Amazon, es soll ein Speedcube sein und er leuchtet im Dunkeln. Mir geht es mehr darum das er im dunkeln leuchtet, jedenfalls bekomme ich bald so einen zu meinen Geburtstag und wollte desshalb fragen ob jemand mit diesem schon Bekanntschaft gemacht
hat.

Es wäre nice wenn ihr ein Video dazu hochladen könntet.

Ach und was ich merkwürdig finde:

Produktgewicht inkl. Verpackung: 1 Kg

Ist das nicht ein bißchen schwer, auch wenn die verpackung dabei ist?
Soweit ich dass verstanden habe müsste er aus dem Material sein das sich in der Sonne auflädt und Abends leuchet(bzw. im Dunkeln) oder doch nicht?
Zitieren
#2
das müsste ein ghosthand glow in the dark sein. Ja, das ist son material das ist auch in diesen klebeleuchtesternen für an die wand sein. Der ist aber nicht so schwer, das wird ein fehler sein Wink
Zitieren
#3
okay, jetzt weiß, ich wie der heißt und habe auch schon ein paar videos gesehen.

Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste