Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich Bereit für den 5x5?
#1
Bin ich bereit für den 5x5 Cube?

Ich denke nicht da ich nichtmal beim 4x4 Cube Edge Pairing behersche allerdings hab ich gehört das der 5x5 Leichter zu verstehen wäre Confused
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#2
Naja, schaden kann es nix ^^.
Aber Edgepairing auf dem 4er solltest du auf jeden Fall können. Das ist auf dem 5er ein bisschen länger dauern, weil es ja mehr Steine gibt, die du zusammenführen musst Smile.
Außerdem wirst du warscheinlich bei den letzten beiden Centers Probleme haben. Aber die Übung machts!
Der Vorteil ist, dass es keine Oll- oder Pll-Parity gibt Smile.
Zitieren
#3
hmpf...
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#4
Ich würde erst mal das Edgepairing vervollständigen und ihn mir dann zulegen.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#5
eigentlich gibt es oll und pll parity gleich wie am 4er nur,dass ein mittlerer kantenstein dabei ist und man pll parity ohne alg loesen kann, oll parity nicht.
ich persoenlich habe am anfang nur bei last 2 centers am 5er probleme gehabt
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste