Umfrage: Soll ich die Methode weiter entwickeln?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jaa! :3
57.14%
8 57.14%
Nein! -.-
14.29%
2 14.29%
Lass es einfach und nutz herkömliche Methoden!
28.57%
4 28.57%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Methode - In Entwicklung
#11
also "neu" finde ich die methode jetzt nicht..

http://www.youtube.com/watch?v=XsPnq7_ilyw&feature=plcp

das ist das video von rubiks.. die methode ist eig. dieselbe.. aber beim speedcubing soll man da jeden f2l, oll und pll fall auswendig kennen Tongue
aber ich glaube das ist auch die anfänger methode, die du "erschaffen" hast..
Zitieren
#12
sorry ich hab irgendwie gedacht hier ginge es um 5x5 Smile
aber wie schon gesagt neu ist an der Idee nichts
Zitieren
#13
ich denk k4 ist für 4x4.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#14
k4 ist für 4er, ja. Mit F3L und so..
beim 5er wäre das doch dann k5, oder nicht?
Zitieren
#15
Ich glaub nicht, wenn man k4 auf größeren cubes benutzt ist es immer noch k4.
Zitieren
#16
sry wenn das wieder spät kommt aber dieser lösungsweg wurde auch schon von simba zu ihrem würfel verkauft (reinster schrott) aber die geht auch cross, corners, 2.layer, dann cross und die ecken (also fast 2look oll nur mit dem unterschied das es für alle 7fälle mit den corner nur 1algo gibt) und dann halt normales 2look pll also nichts neues sry
Zitieren
#17
LoA... der Thread ist 4 Monate Alt, ich war Anfänger Jetzt bin ich Schlauer also wo istd as Problem?
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste