Umfrage: Soll ich die Methode weiter entwickeln?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jaa! :3
57.14%
8 57.14%
Nein! -.-
14.29%
2 14.29%
Lass es einfach und nutz herkömliche Methoden!
28.57%
4 28.57%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Methode - In Entwicklung
#1
Hallo Cuber, dies ist die Geschichte von einem euerer Art, er erschuf eine Methode für Anfänger die die herkömmliche Methode abschaffen sollte doch er ist noch nicht Fertig geworden, er suchte Tester während die Methode weiter Entwickelt wird.


Gesucht werden noch 3 von 5 Testern eine Liste der Tester:
- Zingzang
- Pörssi
- Empty
- Empty
- Empty


Nun wird per Zufall entschieden, wer alles als Tester die Methode ausprobieren darf, Alle dürfen sie Testen allerdings werden die meinungen der Speziellen Tester bevorzugt!



Alle Algos:
Algorithmen (Click to View)
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#2
Bitte auch Schreiben Was ihr in der Umfrage gewählt habt und Wieso Wink
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#3
Erzähl doch mal ein wenig über die Methode. Vielleicht wird man dann neugierig Wink.
Zitieren
#4
Okay Smile



Die Methode trägt zu diesem Zeitpunkt noch keinen Namen da ich vorhabe das die Member der SpeedCube.de Community Vorschläge machen dürfen, ausgelost wird es per Umfrage.

Die Methode an sich fängt wie bei LbL an, Weißes Cross Bilden! dann Würfel umdrehen und Corners mit R U R' U' an die Richtige Position bringen nach diesem Schritt macht man wie mit LbL den 2 Layer nach diesem Schritt wird das Gelbe Cross gebildet und die Edges schonmal an ihre Richtige Person gebracht mittels F R U R' U' F' danach werden die Corners mit Gelb nach Oben Gedreht und mittels PLL/T oder Y-Perm an ihre stellen gebracht nach diesem Schritt kann es möglich sein das die Edges wieder an ihre Falschen Positionen sind das aber mittels PLL gelöst werden kann.

Die Methode kann von jedem angepasst werden und Vorschläge können wenn sie Gut und Sinnvoll sind auch mit eingebaut werden.

Im ganzen soll diese Methode den Anfängern dienen schon am Anfang akzeptable Zeiten zu erreichen damit der Frust nicht so groß ist wenn man mal Langsam ist.

Nachteile dieser Methode sind aber das diese Methode mehr Algorithmen als LbL hat.
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#5
im moment schon aber sie ist noch nicht fertig..
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#6
Also jetzt wird erstmal die 2 Ebene gemacht^^
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#7
hört sich irgendwie an wie: F2L mit LBL lösen und dann einen seltsamen mischmasch von Olls und Plls machen.Confused
und um das gelbe der corners nach oben drehen, benützt du dann dafür einfach die algos vom COLL?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#8
kennst du die k4 Methode ? deine klingt nämlich sehr ähnlich
Zitieren
#9
Öhm... nein.
K4 ist eine Methode für den 4x4 Wink.
Aber nur um das mal richtig zu verstehen. Willst du quasi eine Methode für dich schaffen, also quasi deine Methode weiterentwickeln? Oder willst du generell die Anfängermethode verbessern?
Weil es ist im Grund wie BugCubefan schon gesagt hat. Es ist eine Modifikation aus first two Layers LBL und LastLayer (LBL-Like-) Oll und 2 Look Pll. Also eher nicht so viel neues Smile. Ich will dir da aber nicht den Elan nehmen, denn du hast schon recht: Diese Modifikation ist schneller als die herkömmliche LBL Methode. Und für Anfönger vielleicht sogar einfacher zu verstehen.
Zitieren
#10
Joa mehr eine Modifikation Smile
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste