Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dayan gem 4 lösung
#1
könnte mir jemand mal erklären wie man den dayan gem 4 löst?
denn ich sitze bestimmt schon einige stunden an dem rum und verstehe überhaupt nix, so wollte ich hier mal nachfragen.
Zitieren
#2
@ bjelyman wo hast du ihn bestellt?/gekauft?
Zitieren
#3
Leute ganz ehrlich. Gehts noch?
Was soll denn der Mist mit der Bewertung jetzt. Das ist doch echt lächerlich. Da macht mal einer einen Fehler und kaum sind zwei Leute da, die diesen Fehler mit einer negativen Bewertung bestrafen, wird ein Rudel gebildet und weitere 4 Bewertungen kommen dazu.
Sowas Dummes. Ihr benutzt die Bewertung sonst nie und dann nur, um euch durch sowas ein wenig Luft zu beschaffen.
Es reicht doch wohl, wenn ihm EINER die Meinung sagt und nicht gleich drölftausend auf EINEN losgehen. Zumal es schon deutlich schlimmere Fälle gegeben hat. Es ist auch nur eine Frage, die er gestellt hat.
Dann antwortet man mit der simplen Lösung, verweist auf den kleine Fragen-Thread und bittet ihn, beim nächsten Mal die Forensuchfunktion zu benutzen. Das reicht!
Es ist nicht eure Aufgabe, jemanden mit der Bewertungsfunktion auszuschließen und bloßzustellen. Dafür ist die Bewertungsfunktion nicht gedacht.
Klar, das ist eure Meinung, aber es reicht doch wirklich, wenn ihm einer die Meinung sagt und dann nicht drölftausend Leute nachrennen nach dem Motto "Jawoll, endlich jemand dem wir eine reindrücken können --> MINUS 1 !!! ".
Überdenkt das lieber nochmal!
Zitieren
#4
ganz genau. Das ist jetzt schon das x-te Mal, dass er solche Fragen bringt, und er wurde JEDESMAL darauf (auch schon von dir, Floppy) hingewiesen.
und des weiteren bringt er nicht einen vernünftigen Beitrag fürs Forum.(ja, es ist eig. da um auch Sachen nachzufragen, aber trotzdem könnte man sich doch vielleicht etwas mehr einbringen)
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#5
Es ist eure Aufgabe, ihn darauf hinzuweisen. Mehr nicht. Das habe ich auch schon getan, wie du BigCubefan schon bemerkt habt. Es ist aber nicht eure Aufgabe, irgendeine Konsequenz aus seinen Fehlern zu ziehen und ihn irgendwie zu bestrafen, so wie ihr es jetzt getan habt. Das ist nicht der Sinn des Bewertungssystems. Ihr könnt es gerne benutzen, um zu kritisieren, aber das ist nicht so geschehen. Ihr habt ihn negativ bewertet um des negativen Bewertens wegen. Das sieht man allein schon an einer Bewertung "Kein Kommentar (inzwischen auf netral geändert)" und "Genauso wie ddomi96 gesagt hat ". Das ist keine Kritik!
Und wenn ihr euch von seinem Verhalten gestört fühlt, wendet euch an einen Moderator!
Es ist deren Aufgabe dann mit den störenden Usern zu reden.
Und woher wollt ihr wissen, ob das schon gemacht wurde?
Und ja, ins Forum sollte man sich einbringen, aber auch das braucht seine Zeit und ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand, der 12 ist (!!!) nicht unbedingt Lust hat, sich in ein Forum einzubringen, in dem man 6 mal negativ bewertet wird.
Wenn ihr ihn auf seine Fehler hingewiesen habt, ist die Sache damit für euch vorerst gegessen.
Das ist doch eigentlich logisch, oder?

Edit:
So und falls es noch was wichtiges gibt, kann man das hier ja posten.
Ich verschiebs dann ins Off-Topic, wenn hier noch Gesprächsbedarf vorliegt.
Zitieren
#6
(14.06.2012, 21:43)Consti schrieb: @ bjelyman wo hast du ihn bestellt?/gekauft?

ich habe ihn bei lightake.com bestellt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste