Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Cubes
#1
Ich habe da mal eine Frage bezüglich Cubes 4x4x4+...ich habe mal gehört, dass wen man den 4er und den 5er lösen kann, auch alle größeren Cubes lösen kann, stimmt das?
Ich kann nun seit kurzem den 4er, bin aber noch sehr langsam...Sad, aber das war beim 3er auch so, und mittlerweile habe ich immer eine Zeit sub40, womit ich eig sehr zufrieden bin, aber auch das verbessere ich noch, da ich gerade dabei bin Full-Fridrich zu lernen...Wink
Zitieren
#2
ja das stimmt, aber du solltest schon einen 5er lösen können, bis du er und 7er lösen kannst,das liegt an den centers, die sind sehr schwer am 5er wenn man nur 4er kann
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#3
naja.. sehr schwer ist relativ. hab bei den letzten 2 probleme gehabt und als ich dann den 6er und 7er hatte hab ichs wie auf denen gemacht. Mach ich immer noch so.
Zitieren
#4
man muss halt die Kommutatoren verstehen, aber das ist eig. kein Ding Tongue
Zitieren
#5
(10.06.2012, 09:59)cuber97 schrieb: Ich kann nun seit kurzem den 4er, bin aber noch sehr langsam...Sad, aber das war beim 3er auch so, und mittlerweile habe ich immer eine Zeit sub40, womit ich eig sehr zufrieden bin,

Ist ja auch gar nicht mal schlecht für 4er!

Spaß beiseite - Big Cubes zu lernen ist nun wirklich sehr leicht. Ich war kaum 12, als ich zum ersten mal einen 5x5 gelöst habe, und kam, wie später auch bei 6x6 und 7x7, von selbst auf die Lösung. Das zu versuchen, empfehle ich dir übrigens auch, das ist ja gerade der Sinn hinter einem Puzzle Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste