Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Lubixcube] Lubix Fusion erste Eindrücke
#1
[Lubixcube] Lubix Fusion

Hallo Leute, ich habe heute meinen Lubix Fusion bekommen, da ich aber erst 300 solves drauf gemacht habe, wird das ein erste Eindrücke Review

Stickers: (9/10)
Ich bin mir nicht sicher ob das die originalen Sticker sind, aber nach 300 solves fehlt jetzt noch nichts, hoffentlich bleibt das auch so. Allerdings sind die Farben Orange und Gelb wirklich grässlich

Speed: (10+/10)
Nach 30 solves so wahnsinnig schnell, nicht mehr zu kontrollieren

Corner-cutting: (9/10)
Leider schafft der cube keine 45 Grad CC, obwohl eigentlich 55 versprochen sind, das liegt aber an der festen Tensionierung

Lock-up's (8,5/10)
Von zeit zu zeit ist dieser cube traumhaft, er hat einfach keine locks, allerdings gibt es dann wieder phasen wo man ihn an die Wand knallen könnte

Pops: (10+/10)
Wie gesagt feste tensionierung und somit kein einziger pop bis jetzt

Gesamt: (9,5/10)
Ich mag diesen cube bis jetzt wirklich sehr, aber ich fühle mich einfach nicht sicher, weil der cube manchmal einfach nur lockt, und ich somit einfach nicht fullspeed drehen kann, ohne angst vor locks zu haben.
nach 30 solves ist übrigens das lube eingespielt.

Für 27 Euro ( versand und Umrechnung mit einbezogen) ist dieser cube verglichen mit den anderen ein bisschen teuer.
Ich hoffe, das die locks bald aufhören.
Und noch eine frage, ist der cube schon tensioniert, oder muss ich das selbst machen, kann ja sein, dass der von der fabrik so fest gestellt wurde Smile
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#2
Ziemlich gute Review.Komplett, ausführlich,gut.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#3
Jop.
Aber für 27 € ^^. Net wirklich Big Grin.
Hat der eigentlich Torpedos? Wenn ja, ist er mit einem GuHong VII vergleichbar (, falls du den auch hast Smile)?
Zitieren
#4
Lubix Fusion ist Guhong v1 mit Torpedos Wink nettes Review! Wie lang hat Versand gedauert?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
Mist das wollte ich alles noch schreiben,hatte dann aber leider keine zeit mehr.
versand waren ca 1 und eine halbe woche und es idt ein guhong v1 mit gruenen torpedos Smile
(27 dollar + 5 dollar versand) :1,35 umrechnung = 27,01 euro Smile
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#6
Also ein ganz normaler GuHong v1 mit grünen Torpedos für 27 Euro?? O_o
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#7
Er ist auch gemodet und gelubed Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#8
Naja, bis jetzt muss ich sagen,dass sich die 27 euro nicht gelohnt haben, ich hoffe der wird noch besser
weiß trotzdem jemand ob der pretensioned ist? der ist nämlich extrem fest und lockt deswegen so viel..., der kann gar nicht popen,
gesamt ist zu sagen mein average ist 1s unter dem average mit dem zhanchi, dafür habe ich aber extrem gute singles, 6 sub 10s gestern und insgesamt hatte ich erst 12 Oo
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#9
Ich glaube schon, dass die den pretensioniert haben.
Zumindest sagen sie ja immer, dass sie sich mit jedem Cube einzeln beschäftigen und jeden spezifisch so gut wie möglich machen.

Vlt. irre ich mich aber auch und es war der Lubix Elite oder so.
Zitieren
#10
nein du hast recht, aber er ist wirklich fest, keine ahnung ob ich da jetzt was ändern soll...
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste