Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ab wann sollte man weg von LBL?
#11
sub60 - da hab ich ja noch einiges zutun ;o)... mich würden schon 2:30 freuen... heut war ich mehrfach bei 3min, jedoch hatte ich oftmals glückliche lagen der steine ;o)
okay, ich danke euch... ich denke ich schau mir mal ein wenig die fingertricks an und mach fleißig lbl weiter...
Zitieren
#12
Bei mir war das so: Ich habe den Cube zu lösen über einen Freund gelernt, er hatte sich bereits seine eigene Methode zusammen geschmiedet, irgendwie eine MIschung aus Fridrich 2-Look und ein bischen LbL. Mir hat er jedoch Lbl erklärt, da ich den Cube einfach nur mal lösen wollte. Als ich den Cube geschafft habe, hat er mich in seinem Bann gezogen und ich löste und löste und löste immer wieder...!!...Ich habe solange LbL gemacht bis ich ca 3 Minuten gebraucht habe, vl auch 2:30...anschliesend habe ich mir selbst Fingertricks, 2-Look Fridrich und ein paar selbst ausgedachte Algs beigebracht.
An deiner Stelle würde ich noch Lbl machen, sub 3 (min)...xD...sind sehr locker zu schaffen...und das schneller als du denkst!!, zum Beginn ist die Kurve beim cuben extrem steil, sprich: du schaffst es schon mal an einen Tag deinen PB 3 oder 4 Mal zu verbessern, oder so ähnlich, später wird sie extrem flach, also übe noch LbL, Fingertricks weiter und schon kannste den neuen WR aufstellen...Wink
Zitieren
#13
So schnell mann kannBig Grin....bei mir war es nach 3wochen hab ich angefangen f2l zu lernen und oll pll!!!!!
Zitieren
#14
Ich finde mit F2L sollte man direkt beginnen. F2L sollte intuiriv gelernt werden und das benötigt viel Zeit. Am besten man probiert immer neue Sachen aus. Oll und Pll kann man dann ja immernoch zügig lernen.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#15
Da merkt man richtig das der GCT Langweile hatFacepalm bleib bei LbL bis unter einer Minute und dann kannst du anfangen Fridrich oder Roux oder sonstige Methode zu lernen :-)
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste