Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bester 5x5 und9x9
#21
(31.05.2012, 15:42)mister.chris schrieb: Was isst denn dein Cube? Tongue xD
(31.05.2012, 11:39)mister.chris schrieb: [...]Björn hat ihn und in seinem Collection Video meinte er dass er es bereut ihn gekaut zu haben [...]
Wo wir schon von essen reden... Tongue

Zitieren
#22
Da hast ja was gutes rausgesucht xD am besten mach ich mich nicht mehr über jemanden lustig Big Grin
EDIT: Floppys Cubes essen und wenn es nach mir geht, kaut Björn seinen 9er Undecided
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#23
(30.05.2012, 19:24)Floppyfeind schrieb: Es hat schon seinen Grund, dass der V7 pillowed ist.

deswegen die frage mit dem Pillowing.

ich glaube, die ursache dafür, dass ein SS7 eventuell mehr lockt, ist, dass er wegen seinem besseren Speed, leichter überdreht.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#24
(31.05.2012, 20:45)Bigcubefan schrieb:
(30.05.2012, 19:24)Floppyfeind schrieb: Es hat schon seinen Grund, dass der V7 pillowed ist.

deswegen die frage mit dem Pillowing.

ich glaube, die ursache dafür, dass ein SS7 eventuell mehr lockt, ist, dass er wegen seinem besseren Speed, leichter überdreht.

Es wäre ja auch zu offensichtlich, wenn es einfach an sich im Inneren verhakenden Kanten verschiedener Teile läge. Wieso sollte es auch? Dann müsste der V-cube ja auch locken! [/ironie]
Mein Shengshou 7er ist übrigens ziemlich nice, könnte aber auch von Cube zu Cube unterschiedlich sein oder einfach an verschiedenen Drehstilen liegen.
Zitieren
#25
Also ich finde , dass der Shengshou nicht sehr viel lockt.aber vom thema bester 5x5 und 9x9 sind wir sehr abgewichen.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#26
@Aufkleber:der SS7 überdreht -> bei der folgenden drehung liegen die ebenen "extrem" ungenau aufeinander -> die Teile im inneren verkanten.
was war falsch an meiner aussage?
und der V7 lockt auch, was soll dann der spruch?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#27
ich wuerde den shengshou 5er bei weitem mehr moegen wenn er nicht andauernd poppen wuerde -.- deswegwn bevorzuge ich den v cube
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#28
hast du ihn mal was fester gestellt?
Zitieren
#29
Meiner ist noch nie gepoppt.Ich schaffe es nicht mal ihn auseinenader zunehmen.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#30
der SS5 hat doch antipopmechanismus?
der sollte eig. auf KEINEN Fall poppen, außer man hat Dayan federn drin oder er ist einfach zu locker eingestellt.
ich hab meine extensions an den wing edges, die das poppen verhindern sollen, abgemacht, und der poppt trotzdem nicht.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste