Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bester 5x5 und9x9
#1
Welchen 5x5 und 9x9 könnt ihr mir empfehlen. Wenn es geht, könnt ihr bitte gleich ein link zu einem Review schreiben.Smile
Zitieren
#2
Als 5x5, den ShengShou oder den V-cube denk ich mal...
9x9 gibt es glaub ich nur einen, der soll recht schlecht sein.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Dein Titel bringt mich zu folgendem Zitat: Es gibt keinen besten Würfel!^^
ShengShou 5x5 Review: http://www.youtube.com/watch?v=ZyVQU3rnGaY
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#4
Ja war mir auch schon klar, das es kein besten Würfel gibt, aber ich wollte mich mal umhören, mit welchen Cubes alle gut klar kommen, damit ich ein Fazit habe. Aber danke für den Link, ich glaube ich hole mir den Shengsou 5x5 aber welchen 9x9 gibt es denn?
Zitieren
#5
Yongjun 9x9 gibt es..

V-Cube ist auch nicht grade schlecht, wenn man ihn gut moddet. War ja auch laaaange Zeit der WR-Cube
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#6
Jo alda.. i häb da ghört, dat da v5 jut sein sull.. aber da ss au net schlächt.. neune mal neune jib et nit vernunftig.

Nein, mal in Ernst. Es gibt keinen besten 5x5! Viele werden dir aber zum V-Cube 5 raten (wenn man ihn gut moddet und einspielt) oder zur Version von Shengshou.
9x9 gibt es soweit ich weiß keinen Ordentlichen. Ich hab da mal etwas gehört, dass Shengshou wohl was vorhat.. und auch einen 13x13 wollen sie machen.. aber das sind nur Gerüchte.
Zitieren
#7
wenn der 13x13 kommen würde, hätte ich ihn mir wahrscheinllich nur als Samlerstückgeholt. Denn zum speedcuben ist er wahscheinich nicht geegnet. Kann mir vorstellen, dass es ganzschön poppt. Bin aber gespannt wie weit sich die Cubes noch entwickeln. ( gibt es eigentlich schon einen 13x13 oder sogar 15x15 Ich meine gehört zu haben dass es ein 17x17 gibt. Aber sich bin ich mir nicht. Ist sich jemand sicher?)
Zitieren
#8
17x17 gibt es schon aber als 3D-Druck Version Smile Falls ShengShou einen 13er rausbringen sollte, denke ich dass er einen Antipop-mechanismuss verfügen wird. Und damit zu speedsolven währe auch kein Problem, das macht man halt nicht 10 mal am Tag, auf jeden Fall macht das kein normaler Mensch Tongue
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#9
Nur wäre der 13x13 schon seeehr groß und
(30.05.2012, 17:58)mister.chris schrieb: speedsolven währe auch EIN Problem

Viele haben ja schon beim 8x8 Probleme und wenn man sich dann Videos vom 11x11 anguckt, dann wird das noch härter..

Außerdem wäre der Preis ziemlich hoch..

[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#10
Bei einem relativ günstigen chinesichen Shop gibt es den 11x11 für 114Euro und Versandkosten frei...Also wer das Geld hat^^
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste