Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer cube?
#1
Ändert ein besserer cube viel an meiner zeit?
HuhHuhHuhHuh
Zitieren
#2
Ja!
Ein Fragezeichen hätte gereicht Smile. Kleine Frage-Thread hätte auch gereicht.
Und der Threadname ist völlig unzureichend!
Zitieren
#3
was fürn cube haste denn überhaupt?

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#4
Es kommt auch drauf an was du als viel meinst und wie schnell du bist, wenn du z.B. 3 Minuten brauchst mit nem 1 Euro cube, wird es schon viel ändern Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
Wenn du beispielsweise einen geschmierten Rubik's Original benutzt und auf einen, sagen wir, Guhong umsteigst, werden sich deine Zeiten eher wenig verändern. Stattdessen wirst du dir ein ungenaues Drehen angewöhnen, was langfristig mMn nachteiliger ist, als weiterhin einen etwas intoleranteren Würfel zu behalten.
Zitieren
#6
ich hab mir gedacht - ich lern noch 4-5plls sowie noch ganz viele olls - dass ich meinen alten speedcube ultimate rauskramme und einfach die tension auf richtig fest stelle....
also was ich sagen will, man könnte doch auch einfach einen guten würfel holen, den ordentlich festschruaben, sodass man gut drehen kann anstatt immer zu cutten, oder nicht? ich mag kommata^^
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#7
Genau, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Wink Übrigens kann man Original Rubik's auch mit Feile und Sandpapier bearbeiten, dann werden sie oft wirklich gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste