Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
monatliche Competition
#11
Okay, also das Wochenende vor den Aachen Open.
Ich mach ne Ankündigung
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
was ist jetzt?
Zitieren
#13
Ich würde mitmachen und mitorganisieren wenn ich kann.
Nur ich würde es maximal über 2 Tage laufen lassen.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#14
Ich würde mitmachen.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#15
ich würd auch mitmachen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#16
wenn man es wöchentlicht macht, dann kann man auch in der 4. woche des monats eine competition machen, wo der beste speedcuber des monats der einzelnden disziplinen mit silber und bronze geehrt wird

im dezember vielleicht auch unter allen 1 bis 3-plazierten der gewinner der monate eine competition zum speedcuber des jahres unter den einzelden disziplinen


die idee find ich gut, aber ich würde mich da anschließen und sie nur monatlich stattfinden lassen. sonst wird es dann schon den einen oder anderen ein bisschen langweilig, weil dann ja 52 competitions in einem jahr stattfinden müssten
[Bild: signatur_image.php?name=Speed-Simon&pb=0...=1&motiv=1]
Zitieren
#17
Simon, eigentlich finde ich die Idee nicht schlecht, aber ich denke, dass Felk keinen Bock hat jeden Freitag, Samstag und Sonntag im Jahr die Compis zu organisieren. Wenn dann müssten sich die Mods und Felk einen Plan austüffteln, wer wann dran ist.
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#18
nur wie ihr merkt...
Jascha und Ich sind nicht grad die besten
deshalb wäre es möglich zb. so eine LbL
Runde
oder 4'llBig Grin






Ps.Jascha hab nix gegen dich ;D
Zitieren
#19
ich denke mal ds monatlich reicht. und wenn ich bei der Nächsten endlich mal mitmachen könnte (wenn ich zeit hab) dann könnte ich ein wenig helfen zu organisiere. zb umfragen oder pläne aufstellen. oder einfach einzelne wettbewerbe leiten.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#20
naja... man könnte es alle 2 Wochen machen und wie glaube ich
Felk schon sagte jeden Monat einen "Sieger" ehren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste