Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
monatliche Competition
#1
Soll das Forum wöchentlich so eine Art Wochenend-Competitions organisieren? Das ganze würde im OCS stattfinden und könnte z.B. so aufgebaut sein:

Freitag ab 18 Uhr: Vorrunde von großen Disziplinen (3x3x3, 3x3x3OH, 2x2x2, ?)
Samstag ab 18 Uhr: 1. Runde der großen Disziplinen (siehe oben) und Vorrunden der kleineren Disziplinen (auch mal 7x7x7 Big Grin)
Sonntag ab 18 Uhr: Die Finale (es sollte im Plural Finäler heißen xD)

Bitte nehmt an der Umfrage teil!

EDIT: Hab das Thema mal auf "monatliche Competition" umbenannt
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
die idee is klasse müsste nur guck wegen der zeit^^ aber beim 7x7x7 bin ich hundertpro dabei^^
Zitieren
#3
wäre ne super idee aber freitags bin ich meistens ab 18 uhr weg Sad
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#4
Ich würde es alledings nur 1x pro monat machen...sonst ist zu viel?
Zitieren
#5
auch wieder wahr. Die Uhrzeiten lassen sich außerdem ja noch anpassen. Irgendwann in den Ferien starte ich dann die erste Competition. Bis dahin mach ich noch ein paar Umfragen und so, damit ich das optimal planen kann
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Dann muss es auf jeden fall eine "Hall of Fame" geben^^
Setlist:
Rubik' Cube
3x3 C4Y mit C-core
3x3 c mit C4Y-core
Billig-3x3
SCU
SMU
East sheen 2x2 groß
4x4 SCU
Floppy Cube
Super Floppy Cube

Methoden:
LbL (ne, ECHT?)
Roux
Petrus

Ich weiß zwar nicht, was Bewertungen bringen, aber ich freu mich trozdem drüber^^

48.000 Frühstückseier!!!

Brad Pitt die Wurst?
Also Bruce Willis...
Aber Will Smith es auch?

Lass ma n Taxi kaufen^^
Zitieren
#7
http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=329
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Ich find die Idee auch gut nur ich glaube nich das jeder mitkriegt wann es stattfindet oder das es überhaupt stattfindet... Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Markus&pb=16.16&...=1&motiv=1]
Zitieren
#9
Es hat schon einmal stattgefunden. Teil2 der Competition hab ich allerdings vergessen xD
Bei der Speedcube.de Competition#2 werde ich eine größere Ankündigung machen und mir ein PostIT an den Bildschirm kleben Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
ich denke, dass es gut wäre nochmal eine competition wärend der Ferien zu machen. erstens, weil ja die hälfte der ersten competition nicht stattgefunden hat und außerdem wären die Ferien die beste zeit für jeden. da haben mehr leute zeit. wie wärs denn mit dem 8/9 januar.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste