Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube Ultimate 4x4
#1
So, endlich, nach ein paar Tagen warten sind gestern meine neuen Cubes angekommen, ein v-cube 2, ein super flopy cube und ein speedcube ultimate 4x4. Gestern war ich sehr zu Frieden mit allen, doch heute morgen, nehme ich meinen 4er in die Hand und verdrehe in mal fröhlich, noch alles heile, ich beginne mit den Centers...und bilde die ersten edges...und POPP!!!, ein Achtel des Würfels lag plötzlich neben mir, ich dachte, nur ein popp, als ich began ihn wieder zusammen zu stecken, viel mir auf, die Platte (auf der Kugel, auf der die Centerteile laufen), ist abgebrochen. Ich war sehr enttäuscht, aber ich versuche gerade ihn mit Patex wieder zu heilen, aber was meint ihr? Patex oder zurück mit ihn und neuen her??, aber ich möchte nicht noch mal 23 Euro + Versand bezahlen...
Zitieren
#2
so...mit patex wird es nix...was nun?...den selben cube nochmal kaufen??...oder doch einen anderen?, aber welchen?...schade...ich war sehr zufrieden, ich hoffe es war nur ein Produktionsfehler, den eig hätte ich gerne den gleichen nochmal...aber was sagt ihr?
Zitieren
#3
Schreib dem Händler (cubikon?) eine E-mail, ich denke, dann bekommst du einen Ersatz-Core. Ansonsten würde ich jedenfalls nicht noch mal den gleichen 4x4 kaufen, sondern entweder einen Qj mini (der den gleichen Core besitzt) oder gleich einen besseren 4x4, zum Beispiel Dayan oder Shengshou.
Zitieren
#4
ok, danke!...dann werde ich mal eine freundliche e-mail an cubikon schreiben...
Zitieren
#5
Normalerweise sind die auch recht zuvorkommend Smile.
Ich denke, du wirst einen Ersatz-Core bekommen, wenn du es ihnen einigermaßen gut schilderst ^^.
Zitieren
#6
sooo...meine schwester hat mal eine email an cibkon geschrieben...da ich den cube über sie bestellt habe...einen tag später kam auch schon eine mail, in der stand, ich solle ein bild von den cube schicken...damit wir uns den versand nach deutschland zu ersparen...da ich auch österreich bin, xP,sooo pic gemailt...und schon kam die nächste mail...dass ich einen neuen cube bekomme...und versandkosten werden auch übermohmen!!:-)...ich bin sehr positiv von cubikon überrascht!!...im bezug aif solche fällle habe ich mit anderen firmen fast nur schlechte erfahrungen gemacht...
Zitieren
#7
sry...wegen groß und kleinschreibung...bin mit dem handy on...und ich will nicht immer die gross schreiben taste drücken...ich hoffe ihr verzeiht mir...;-)
Zitieren
#8
Jap das ist meistens so bei Cubikon.In Ausländern musst du dir aber neue kaufen wenn so etwas passiert.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#9
Cubikon hat glaube ich ein Zufriedenheitsgarantie und sie wollen nicht nur Geld machen, sie wollen auch zufriedene Kunden haben... Deshalb senden sie dir einen neuen Smile
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#10
Ich denk mal cubikon ist einer der onlinehändler wo der firmeninhaber die meisten kunden persönlich kennt Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste