Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bester 5x5 und9x9
#31
(04.06.2012, 12:15)Bigcubefan schrieb: @Aufkleber:der SS7 überdreht -> bei der folgenden drehung liegen die ebenen "extrem" ungenau aufeinander -> die Teile im inneren verkanten.
was war falsch an meiner aussage?
und der V7 lockt auch, was soll dann der spruch?

Du hast gesagt:

(31.05.2012, 20:45)Bigcubefan schrieb: ich glaube, die ursache dafür, dass ein SS7 eventuell mehr lockt, ist, dass er wegen seinem besseren Speed, leichter überdreht.

Mein V-cube 7 lockt eigentlich gar nicht. Und wenn du mal darauf achtest, merkst du sofort, dass der Shengshou nicht wegen irgendeines Überdrehens lockt (im Gegenteil, man kann die Ebenen aufgrund der Würfelform problemlos sehr genau "alignen"), sondern während der Drehung selbst. Er benutzt einfach einen abgeänderten Mechanismus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste