Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber97`s Videofred :) 6x6 Nr's
#1
Hi,

ich mach auch mal nen Videothread, nachdem ich nen eigenen YT Channel gemacht hab und gleich ein Video hochgeladen hab:

Ganz normaler Avg, ich sollte mal wieder trainieren...

Tips und Tricks? Wie findet ihr die Kameraposition?

Die Woche kommt wahrscheinlich noch ein 3er/5er/7er Video Smile

LG Flo

PS: Abonieren nicht vergessen Smile
PPS: Wird noch verarbeitet
Zitieren
#2
Cool und noch jemand der einen ZhanChi benutzt.Welche Sticker sind denn darauf?Z.full bright?
Jedenfalls tolles Video.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#3
(13.05.2012, 19:02)ULTIMATE schrieb: Cool und noch jemand der einen ZhanChi benutzt.Welche Sticker sind denn darauf?Z.full bright?
Jedenfalls tolles Video.
Danke!
Nö, das ist ein Zhanchi mit Maru Smooth Tiles Wink

Ich glaube es benutzen sehr viele Menschen einen ZhanChi^^
Zitieren
#4
Nice! Hast gleich deinen ersten Abonnenten Big Grin die Kameraposition find ich ganz gut, ist sehr übersichtlich Wink solves sind auch ganz nett! Aber keine Tipps von mir Tongue
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
Ich find die Kameraposition schon recht gut.
Deine solves sind auch recht gut, sieht teilweise noch etwas "lockig" aus.
Tipps kann ich dir auch weniger geben da ich noch langsamer bin ^^

btw: Abo Smile
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#6
Danke!

Würdet ihr es vllt. noch besser finden wenn die Kamera eher höher steht und so ein bischen mehr von über die Schulter filmt?
Zitieren
#7


Sub 1:30 Big GrinDD

Tips?
Zitieren
#8
5:2verloren
Ha aber Hammer Video.Welche Sticker sind denn das.Da ist ja kein Logo auf dem weißen Mittelsticker.Aber der Winkel ist echt gut und Die Quali ist nicht so miserabel wie bei anderen Videos.Wirkt echt professionel.
Ein gutes Lookahead hast du.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#9
Das sind die Subxx Bright Sticker Smile Kann ich sehr empfehlen...

Wir Bayern müssen eben in Guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen^^

Das Lookahead kommt vom vielen Training Big Grin
Zitieren
#10


Mal ein 7x7 Video, die Zeit ist ein bisschen über Avg, war der erste Solve heute Smile

Wie findet ihr die neue Perspektive?

Tips und Tricks?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste