Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patrick246's Vorstellung/Rekorde
#1
Hallo Cuber,
ich heiße Patrick, bin 15 Jahre alt und komme aus BW.
Ich habe derzeit eine PB von 37,66 und eine avg von ca. 45. Ich cube mit der LbL-Methode und 2-Look-OLL + 2-Look-PLL soweit ich sie kann. F2L übe ich grade, bin allerdings noch etwas langsam damit.
So, das war meine Vorstellung, ich denke, ich werde zukünftige Rekorde hier auch reinschreiben.

Patrick
Zitieren
#2
Willkommen im Forum!
Auch, wenn F2L erst noch ziemlich lang braucht, übe weiter. Nach 1-2 Tagen solltest du schneller sein als normal mit lbl Wink

Was hast du denn für einen Cube und wie lang cubest du schon?
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#3
Willkommen im Forum! Wenn Fragen, einfach fragen Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#4
Von mir auch ein Herzlich Willkommen Big Grin
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
#5
Seit wann cubest du?Hast du auch andere cubes?Willkommen hier!
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#6
Willkommen im Forum!
Zitieren
#7
Ich habe das cuben vor ein paar Monaten angefangen. Mein erster Cube war ein 1-Euro Cube, den ich zu Hause gefunden hab. Mit dem hatte ich zeiten von 4 min. Als der kaputt gegangen ist, hab ich mir einen orginalen Rubik's Cube gekauft. Jetzt benutze ich einen Dayan II GuHong v2, den orginalen hab ich meinem Bruder gegeben

Patrick
Zitieren
#8
gute taktik , den bruder mit dem alten cube infizieren^^ hab ich auch gemacht, willkommen im forum
Zitieren
#9
Soo, ein kleines Update über meine F2L-Fortschritte: Wenn ich die Paare gut finde, dann bin ich genauso schnell wie mit LbL. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich keine "reines" LbL benutze, sondern mit 4LLL.
Zu der Frage mit anderen Cubes: Selber besitze ich keine, hab jetzt für eine Woche meinen Dayan gegen einen original 4x4 getauscht, da werde ich ein bisschen üben, bevor ich mir selber einen hole. Ein 2x2 ist auch geplant, den kann ich schon auf dem iPod in ca. 30-60 sec lösen (sch**ß Steuerung).

Patrick
Zitieren
#10
hol dir bloß keinen original rubiks 4er!!!!
wenn schon dann einen SS4 oder Dayan/mf8 4x4.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste