Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
opsssi vorstellung
#1
Hey, ich bin Schüler, 14 aus der nähe von berlin und habe dieses Forum mit interessanten Beiträgen entdeckt! Ich cube total gerne in meiner Freizeit, mache aber auch viel sport und schule. joa am tach cube ich je nach wochentag 0-2 stunden, je nach freier zeit :O.
hatte früher schonmal lbl gekonnt( so sub 60 grad so) dann 2 jahre pause und nu fridrich!
kann scho 2lookpll und 2lookoll und f2l intuitive, speedcube so seit 3 monaten (auch mal paar tage aussetzer zwischendurch). Pb ist non lucky 35 sekunden oder so, avg noch so 42 sekunden . freue mich auf austausch!

ps: probleme hab ich mit f2l fällen wo der weiße sticker oben ist und am reibeungslosen ablauf von cross(schaffe so avg 4s)
Zitieren
#2
Willkommen im Forum Smile
Bist du auch bei den Berlin Open 2012 am Wochenende?
Zitieren
#3
hallo :-)
wenn der weiße stein nach oben zeigt, dann gibt es nur einen fall es ist egal wei der zugehoerige eckstein geflippt ist.
nehmen wir an der kantenstein ist rot gruen, dann sehen wir welche farbe oben ist. angenommen gruen ist oben, dann kann rot nur nich unten sein, jetzt drehst du den stein mit Us an die rote seite. jetzt machen wir ein f2l pair indem wir den slot also der in den das pair rein gehoert mit dem kantenstein oeffnen, also der kantenstein wird versteckt. mit geoeffnetwm slot wird jetzt der eckstein ueber den kantenstein mit US gedreht. danach wir der slot wieder geschlossen und das f2l pair ist fertig Smile
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#4
Von mir auch ein Herzlich Willkommen Big Grin
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
#5
hey ich gehe (noch?) nicht auf competitions! danke für den tip mit dem an die entsprechende seite drehen Wink
pb grad verbessert :O 31.94 nl
Zitieren
#6
glückwunschSmile

und acuh von mir, herzlich willkommen hier
seit 6. Mai full fridrichSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Tuan%20Tung%20Ng...=2&motiv=1]
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen im Forum!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#8
auch alles gute im forum und tolle zeiten für den zeitraum wo du gecubet hast
Zitieren
#9
Herzlich willkommen auch von mir.Hast du auch andere Cubes wie 4x4 oder Pyraminx?
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#10
hey, nein besitze pyramix uns 2x2, kann sie aber nur lösen (nicht schnell)

ist es auch einfach möglich/sinnvoll bei f2l bei weißem sticker oben einfach 2 mal R U R' U' auszuführen um ihn in nach links zu kippen, womit mir die lösung leichte fällt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste