Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pyraminx
#1
ich suche pyraminxe die sehr günstog sind aber dafür auch gut sind (muss unter 10 euro liegen)
Zitieren
#2
Hier der Pyraminx von Amazon: http://www.amazon.de/Pyraminx-Sticker-Pu...976&sr=8-2

Aber mal ehrlich, hättest du nur 1min mit der Suche von Pyraminx verbracht, müsstest du diese Frage gar nicht stellen, ich habe das auf Amazon in 10sec gefunden und sowas gehört meistens in die kleine Fragen-Topic Wink
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
#3
Und bitte das nächste Mal einen aussagekräftigeren Titel wählen.
Wobei Duyy schon recht hat. Der kleine Fragen-Thread wäre hier angebrachter Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste