Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Cube4You
#1
hi,
ich brauche hilfe ich wollte ich grad bei cube4you registrieren und da kommt die ganze zeit ein fehler wegen der e-mail adresse ich gebe sie ganz normal ein
Bsp.:
E-Mail:12345678@hotmail.com

mach ich da irgendwas falsch???
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#2
hat sich gelöst ich habe einfach Internet explorer anstatt Google chrome genommen und siehe da es klappt Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#3
google chrome? internet explorer? nehm firefox, oder opera!!!
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#4
die neue seite ist für IE8 gedacht und nix andres firefox ist für cubefans
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
nee, firefox ist standartbrowser für alles, IE ist schrott (naja, über den neuesten kann man verhandeln)
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
(14.12.2009, 17:40)Nerogar schrieb: nee, firefox ist standartbrowser für alles, IE ist schrott (naja, über den neuesten kann man verhandeln)

IE IST GEIL RUHE^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
Also ich als Webprogrammierer habe immer wieder Probleme mit dem IE. Der IE ist an sich nicht so übel, aber er macht des öfteren mehr arbeit, da er sich nicht immer an die üblichen Webstandards hält und/oder ein paar Bugs hat ^^

Ein Beispiel:
Wenn man ein absolut positioniertes HTML-Objekt mithilfe relativer Pixel-Angaben zu dem übergeordnetem Objekt (mit CSS: margin-left und margin-top) positionieren will, so positionieren alle Browser das Objekt richtig, also so, dass es die gewünschte Zahl an Pixel Abstand zum übergeordnetem Objekt hat. Im IE spinnt das total. Das hat noch in keiner IE-Version geklappt (auch nicht in 8)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Google chrome is sowieso am Geilsten!!!
Schnell, und vor allem: STYLISH
Allerdings noch n paar bugs... is ja noch n junger Browser^^
Setlist:
Rubik' Cube
3x3 C4Y mit C-core
3x3 c mit C4Y-core
Billig-3x3
SCU
SMU
East sheen 2x2 groß
4x4 SCU
Floppy Cube
Super Floppy Cube

Methoden:
LbL (ne, ECHT?)
Roux
Petrus

Ich weiß zwar nicht, was Bewertungen bringen, aber ich freu mich trozdem drüber^^

48.000 Frühstückseier!!!

Brad Pitt die Wurst?
Also Bruce Willis...
Aber Will Smith es auch?

Lass ma n Taxi kaufen^^
Zitieren
#9
Und es spioniert dich aus, damit Google dir passendere Werbung anzeigt xD
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
ich benutze auch google chrome er ist einfach gut aber firefox ist noch nen tick besser in punkto sicherheit und bugausgrenzung(fast alle seiten sind auf firefox programmiert) naja jeder browser hat seine vor und nachteile Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste