Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich Kriegs nicht hin ihn zu Lösen o,...,o
#1
Ich kriegs einfach nicht hin ihn zu Lösen ich hab mehrmals Neu Angefangen(Alles Neu Verteilt) Und mehrmals verschiedene Tutorials durchgegangen zu LBL, Fridrich Sad Helft mir xD
Zitieren
#2
Also erstmal fang nur an mit Lbl, w+ R-- D-- R-- D++ U R-- D-- R-- D++ R-- D-- R++ D-- R-- D++ U R++ D++ R++ D++ R++ D-- R++ D-- R++ D-- U' R-- D-- R-- D-- R++ D-- R-- D-- R-- D++ U R-- D++ R-- D++ R-- D-- R-- D++ R-- D++ U R++ D-- R++ D++ R++ D++ R++ D++ R-- D++ U
12. 1:00.88 R++ D-- R++ D++ R++ D-- R++ D-- R++ D-- U' R-- D++ R-- D-- R-- D++ R++ D-- R-- D-- U' R-- D-- R++ D-- R++ D-- R-- D++ R++ D++ U R++ D-- R++ D-- R++ D++ R-- D++ R-- D-- U' R-- D-- R-- D-- R++ D++ R-- D++ R-- D++ U R-- D++ R-- D++ R-- D++ R++ D++ R-- D++ U R++ D++ R-- D-- R++ D-- R-- D++ R-- D-- U'
[/spoiler]

Endlich sub1!!! :O Big Grin

Mit nem 58.04 avg5 auf Video Tongue
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
#3
(03.05.2012, 16:27)Shadow schrieb: @Aufkleber Der Post war so unnötig wie sonst was.

Ich wollte dir beistehen. Ich mag es ja auch nicht, wenn mich alle von meiner völlig berechtigten Meinung abbringen wollen.
Zitieren
#4
So, nach einer gefühlten Ewigkeit im OCS haben wir es geschafft! Er hat den Cube gelöst Big Grin
Wir haben ihm zwar viel genau erklären müssen, aber naja.. vorallem mit den letzten 4 Edges hatte es seine Probleme Tongue
Zitieren
#5
(04.05.2012, 14:20)Felix1996 schrieb: vorallem mit den letzten 4 Edges hatte es seine Probleme Tongue

Man bist du herabwertend, wenn du IHN schon als es bezeichnest!Facepalm
Aber freut mich zu hören
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#6
(04.05.2012, 14:21)GermanCubingTutorial schrieb:
(04.05.2012, 14:20)Felix1996 schrieb: vorallem mit den letzten 4 Edges hatte es seine Probleme Tongue

Man bist du herabwertend, wenn du IHN schon als es bezeichnest!Facepalm
Aber freut mich zu hören
Er hat sich wohl vertippt... Kommt doch mal vor, oder? Smile naja mindestens haben wir einen cuber gerettet Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#7
war ja auch nicht so ernst gemeint ;P
fands nur lustig das zu lesen
und großes lob an die geduld der helfer
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#8
Hehe, Jau Danke nochmal an Alle Wink
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#9
huch, jetzt erst bemerkt, sorry für den tippfehler, war echt nicht ernst gemeint, sorry..
Zitieren
#10
http://m.youtube.com/watch?v=mzRV7Q5dZUY versuchs mal damit


Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste