Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shadow's Vorstellung
#1
Hallo ich bin Shadow und heiße im Real Life Christian werde von den meisten aber nur Chris genannt(Könnt ihr auch machen Smile), ich bin 13 Jahre Alt und habe mir vor kurzem erst ein Cube gekauft weil ich bei nem Kumpel gesehen hab das er einen hat, hab ich seinen mal ausprobiert es hat mir Richtig gefallen und deshalb hab ich Jetzt mehr oder weniger mit dem Cuben Angefangen öhm Joa was soll ich noch über mich Preisgeben? Ach Ja Genau! ... ich Programmiere Hobby Mäßig in Lua und bin ein kleiner DJ gehe Gern Raus kann draußen aber keine Sportlichen Aktivitäten machen da mein Asthma mich hindert Facepalm.

Wenn ihr noch Fragen zu mir habt Fragt einfach Smile
Zitieren
#2
Willkommen im Forum! Wenn du fragen hast, einfach fragen Smile
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Willkommen im Forum!

Asthma hab ich auch aber es war mal schlimmer..

Viel Spaß beim Cuben Wink
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#4
Nette Community hier Big Grin
Zitieren
#5
Von mir auch ein Herzlich Willkommen Smile
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
#6
Willkommen im Forum.
Viel Spass beim cuben und wie immer - wenn Fragen vorhanden sind, immer raus damit Wink
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#7
Willkommen hier Smile
seit 6. Mai full fridrichSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Tuan%20Tung%20Ng...=2&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste