Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der Cube Gut?
#1
Ich habe mir bei Amazon diesen Cube Gekauft: Klick Und wollte Fragen ob dieser Gut ist für Anfänger ich habe diesen gewählt weil er Keine Sticker hat und weil die Rezesionen Sehr Gut waren. Was sagt ihr zu diesem Cube?


PS: Bin ein echter n00b Cuber kann kein Algorithmus xD
Zitieren
#2
Ja, der cube ist ganz gut Wink es ist ein sehr beliebter speedcube Wink mit dem kannst du auch sub 10 schaffen Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Jetzt musst du mir nurnoch sagen wie der Cube Richtig heißt und was sub 10 ist Big Grin
Zitieren
#4
Der Cube ist der Colored Dayan Guhong und sub10 bedeutet unter 10sec .
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
#5
Ach Okay Smile was ist eigentlich die Leichteste Methode so einen Würfel zu Lösen?
Zitieren
#6
(02.05.2012, 09:57)Shadow schrieb: ...was ist eigentlich die Leichteste Methode so einen Würfel zu Lösen?

Das wäre dann die Lbl-Methode auch bekannt als LayerbyLayer Methode.
Diese kannst du dir hier in Textform Klick mich an!! oder hier in Videoform Klick mich an!! lernen.

Du solltest am Anfang die Notation des Würfels lernen, wie das geht?
Steht ebenfalls auf der Speedcube.de Hauptseite.


Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#7
Notation ist doch bspw. das Gelb gegenüber Weiß ist oder?
Zitieren
#8
Nein z.B was ist U oder B! Das steht alles auf der speedcube.de Startseite! Link: http://speedcube.de/notation.php
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
#9
Achso Big Grin! U = Up, B = Back, R = Right und R' ist Right Inverted Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste