Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FerhatSY Vorstellung und Rekorde
#1
Smile 
Hallo liebe Speedcuber Smile

mein Name ist Ferhat und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Bayern und bin zur Zeit auf der Suche nach einer Ausbildung, da ich die alte wegen Burnout abbrechen musste.

Wie bin ich zum Cuben gekommen?
Meine Freundin und ich hatten beschlossen, mit dem Rauchen aufzuhören. Sie hatte zufällig einen Billig-Cube daheim und wir wollten diese lösen. Wir recherchierten im Internet und fanden die LbL-Methode. Diese beherrschte ich ziemlich schnell und wurde immer schneller. Mein PB ist zur Zeit: 01.45.??
Leider ist es nicht möglich, mit dem Cube schneller zu werden, da die Bauteile ziemlich schnell popen Sad
Jedenfalls habe ich mir heute einen von cubikon bestellt und mal sehen wie gut ich werde Smile

Mit freundlichen Grüßen
Euer Ferhat Smile
Zitieren
#2
Ja und anstatt zu rauchen cubet ihr jetzt Big Grin. Ist doch super Big Grin.
Willkommen im Forum und viel Spass hier. Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig Smile.
LG
Zitieren
#3
Wilkommen hier.Du hast aber Glück dass du in Bayern wohnst.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#4
Willkommen Smile
seit 6. Mai full fridrichSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Tuan%20Tung%20Ng...=2&motiv=1]
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen Smile
Ich glaube du hast dir die richtige Alternative zum Rauchen rausgesucht Big Grin
Zitieren
#6
Danke Euch für die liebe Aufnahme hier. Smile

Und ULTIMATE, was meinst du mit, ich hab Glück, dass ich in Bayern wohne?

(25.04.2012, 15:51)ULTIMATE schrieb: Wilkommen hier.Du hast aber Glück dass du in Bayern wohnst.

Zitieren
#7
Naja in München ist der Cubikon Laden.Du Hast es sicher nicht soweit wie ich.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#8
So mein neuer Cube ist da und mein PB hat sich auf 01:18:65 verbessert! Smile
Zitieren
#9
Willkommen im Forum und glückwunsch zur neuen Bestzeit! Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#10
Von mir auch ein Herzlih Willkommen Big Grin Welchen Cube hast du dir bestellt wenn ich fragen darf?
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste