Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial Ecke
#1
Hey,
ich baue zur Zeit einen Youtube Kanal rund um diverese Zauberwürfel auf und möchte diesen nun populärer machen.
www.youtube.de/user/asortoflord
Dort findet ihr Tutorials auf DEUTSCH, die meist schon schwer auf englisch zu finden sind.
Schaut doch mal bitte vorbei, abonniert mich und wünscht euch ruhig mal ein Tutorial
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#2
Cooler Kanal! Und schon nette Vids!
Mach weiter so!
Zitieren
#3
Schaut sehr gut aus und die Videos sind super aufgebaut!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#4
Ich find auch das die Videos ziemlich gut sind ;D Mit welchem Programm hast du das Intro gemacht?
Kiddie: "Sag ma kannst du das?" Huh
Cuber: "Ne sieht nur so aus!" Facepalm
Zitieren
#5
Das Intro hat mir ein Freund gemacht, da ich mich damit nciht so sehr auskenne wie mit Cubes ;P
Aber ich kann dir schonmal sagen, dass er es mit Adobe After Effects gemacht hat. Da gehört jede Menge Ahnung dazu...am besten einfach mal in Youtube gucken
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#6
Achso, okay ^^ Ich benutz Vegas, sieht übrigens richtig nice aus!
Kiddie: "Sag ma kannst du das?" Huh
Cuber: "Ne sieht nur so aus!" Facepalm
Zitieren
#7
das es viele tutorials von cubes sind, für die man sonst echt wenig findet, muss ich sagen, sehr schön!
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#8
Hallo,
ich bedanke mich für dieses positive Feedback. Wenn ihr mich in meinem Vorhaben unterstützen wollt, so abonniert mich, bewertet die Videos positiv oder schreibt den einen oder anderen Kommentar.
Wenn ihr euch ein bestimmtes Tutorial wünscht, so schreibt es doch einfach und ich versuche dem nachzugehen!
Ansonstens bin ich für jeden Verbesserungsvorschlag zu haben.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#9
Schöner Channel Smile
Ich freue mich schon auf neue Videos
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#10
1.Die unten stehende Liste wird abgearbeitet.
2.Ihr könnt mich sponsoren, damit ihr ein Tutorial über einen bestimmten Würfel erhaltet.^^
3.Danke
4.Verbesserungsvorschläge??

Liste:
Siamese Cube Typ B
Bandaged Siamese Cube Typ B
4x4x4
Mirror Cube
1-Coloured-Mastermorphix
Axis Cube
Square Box
Blade Cube
Trajber's Octahedron
4D8
Megaminx
Rainbow Cube 7 Colors
Square-2
Super Square 1
Edge Only Hollow Cube
Octagon Cube
5x5x5
Face-turning Octahedron

Square-1 --> gibt shcon ein super Tutorial, deswegen bin ich skeptisch
4x4x4 Octahedron --> noch keine Lösung gefunden
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste