Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LostInLyrics - Vorstellung/Rekorde
#11
(25.04.2012, 11:49)mister.chris schrieb: Willkommen im Forum! Bis im Sommer könntest du mindestens noch sub 20 schaffen wenn du übst Wink sub 15 währe auch noch möglich aber dafür müsstest du eben üben... (Auch slowturning)

Was könnte ich sonst noch üben?
Naja,außer full OLL und PLL,das will ich mir wegen der Schule usw. noch nicht antun Wink
Fridrich - Easy to learn but hard to master.
Zitieren
#12
WIllkommen Smile
seit 6. Mai full fridrichSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Tuan%20Tung%20Ng...=2&motiv=1]
Zitieren
#13
Also es ist jetzt keine Garantie, dass du bis da und dann so und so schnell bist. Das ist bei jedem völlig anders und man sollte zumindest so realistisch an die Sache rangehen, dass man überheblicherweise davon ausgeht sehr schnell sub 20 zu sein.

Was man üben kann: F2l. Und full Oll muss wirklich nicht sein, aber kompliziert ist es nicht. Es gibt eine Anleitung, wie man das in 30 Tagen schafft und wirklich viel Zeit nimmt es nicht in Anspruch. 10 Minuten Video und vielleicht nochmal 10 Minuten Algo üben.
Full Pll ist sogar noch einfacher Smile. Es kommt einem recht schwer vor, aber wenn man es wirklich langsam und geplant angeht, klappt das.
Dazu kommt ja noch, dass wir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen Big Grin.
LG
Zitieren
#14
@ Floppyfiend
Das ist mir bewusst,ich hab mich nur gefragt was ich sonst noch zu üben habe,was das F2L angeht, Slowturning wende ich regelmäßig zur Übung vom Look ahead an ,weiß sonst aber nichts ,woran ich noch Arbeiten könnte...
Fridrich - Easy to learn but hard to master.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste