Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LostInLyrics - Vorstellung/Rekorde
#1
Hallo!
Mein richtiger Name ist Karol ,ich bin 16 und wohne nun seit 4 Jahren in Schleiden, Nordhein-Westfalen (Ich komme aus Polen und bin mit meiner Familie ausgewandert als ich 12 war). Ich besuche ein Gymnasium und mir fehlen noch 2 Jahre zum Abi (:
Ich cube seit ungefähr einem halben Jahr ,begonnen mit der LBL Variation meines Vaters (völlig anders beim LL),mit der ich am Anfang mit dem Orginal Rubik's cube Zeiten um die 2 Minuten erreichte. Nach etwas Übung und Fingertraining, sowie stundenlangen Spielereien an meinem Cube (mithilfe von Feuerzeug und Sandpapier xD) kam ich normalerweise auf etwa 1:15 mit einem PB von 58 Sekunden. Dann habe ich angefangen die Methode von Jessica Fridrich zu erlernen,was wegen meinem LBL ein großer Umstieg war,den ich nur langsam hinbekommen habe.
Letztens habe ich mir einen Mini Diansheng zugelegt,
Heute kann ich 4LLL ganz und F2L mache ich intuitiv,so schaff ich nun einen Durchschnitt von ca. 51 Sekunden und habe einen PB von 36.45.

Das war es auch schon,vielen Dank fürs Interesse an meiner Person Big Grin

//edit - Im Halbschlaf verfasst - müsste erstmal ein Paar grammatische Fehler korrigieren ^^

--> Hier meine aktuellen Zeiten:
Pb:
fullstep 25.47 , mit skips 28.10 xDD
Avg: 35.16 sek.
Fridrich - Easy to learn but hard to master.
Zitieren
#2
Hey erstmal willkommen!
Ich empfehle dir unbedingt an der Aachen Summer Open teilzunehmen, das ist ja nen Katzensprung von dir entfernt, und wird dich sicher als Cuber prägen^^

Lass dir das durch den Kopf gehen Wink
Und viel Erfolg auf deinem Weg als Cuber Wink
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#3
Hi und willkommen hier Wink
hast ja nen schöne zusammenfassung.

viel spaß im forum und gute zeiten

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#4
herzlich wilkommen, auch wenn ich hier auch nicht so aktiv bin Big Grin In schleiden/gemünd inb der Eifel? Da war ich auf klassenfahrt und das war kacke dort Big Grin (nichts gegen die stadt, nur ungeeignet für uns rabauken Big Grin)
Zitieren
#5
Guten tach im Forum Smile.
Wenn du cubingtechnisch Hilfse brauchst, kannst du ruhig fragen. Normaerweise sind immer alle recht nett ^^.
Viel Spass hier!
Zitieren
#6
Vielen Dank Smile
@max
Ich finde es echt schön hier,beglücke mich an der Natur indem ich oft mit Freunden Wandern gehe oder Fahrrad fahre. Wem sowas aber nicht am Herzen liegt, der hat hier nichts verloren,weil man hier sonst kaum was machen kann ^^ Also es ist Geschmackssache (;
Fridrich - Easy to learn but hard to master.
Zitieren
#7
Und das mit Aachener Summer Open 2012 ...
So gesehen bringt mir das nicht gerade viel, und da ich (immer!) knapp bei Kasse bin, und neben insgesamt 10 Euro Eintritt auch noch die Hin- und Rückfahrt bezahlen müsste,ohne etwas dafür zu bekommen denke ich nicht,dass ich da wirklich mitmachen werde.
...Außer meine Zeiten werden bis dahin um 40 Sekunden besser Big Grin
Fridrich - Easy to learn but hard to master.
Zitieren
#8
Willkommen im Forum! Bis im Sommer könntest du mindestens noch sub 20 schaffen wenn du übst Wink sub 15 währe auch noch möglich aber dafür müsstest du eben üben... (Auch slowturning)
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#9
Auch von mir ein Herzlich Willkommen Smile
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir Smile
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste