Umfrage: Was ist dein Lieblingsfach?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mathe
26.74%
23 26.74%
Deutsch
3.49%
3 3.49%
Englisch
9.30%
8 9.30%
2. Fremdsprache(Spa,Frz,..)
1.16%
1 1.16%
Sport
15.12%
13 15.12%
Physik
6.98%
6 6.98%
Musik
2.33%
2 2.33%
Sozialkunde
2.33%
2 2.33%
Religion/Philosophie
1.16%
1 1.16%
AWT
0%
0 0%
Kunst
2.33%
2 2.33%
Chemie
6.98%
6 6.98%
Biologie
1.16%
1 1.16%
Astronomie
2.33%
2 2.33%
Informatik
16.28%
14 16.28%
Sonstiges
2.33%
2 2.33%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfach
#11
(22.04.2012, 12:00)Floppyfeind schrieb: Physik ja wohl eher nicht Wink.
Wohl eher Informatik, oder?

Meine Rede Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#12
Info, Sport, Mathe, Bio.

Modden hat wenig mit dem Schulfach Physik zu tun ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
Informatik, Mathe & Englisch
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
(24.04.2012, 08:55)MyXoToD schrieb: Informatik, Mathe & Englisch

inforamatik war bei dir irgendwie klar;D
seit 6. Mai full fridrichSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Tuan%20Tung%20Ng...=2&motiv=1]
Zitieren
#15
Bei mir sind Musik, Kunst! Wink
Zitieren
#16
mathe informatik und Sport Smile so Vorurteilshaft beim Cuben
Zitieren
#17
Also ich mag ja Mathe und Info, Erdkunde und Chemie.

Physik theoretisch auch, aber ganz ehrlich, das ist mir als Leistungskurs in der Oberstufe echt zu krass. Ich bin mit den ganzen (für mich sieht es schon fast nach unendlich vielen) Formelzeichen und Einheiten bisschen überfordert, auch wenn ich im Mom. bei den Besten in meiner Klasse bin. Es interessiert mich halt einfach und ich hab kein Bock auf dieses typische Mädchen-Fach Bio.

Sprachen kann ich theoretisch ganz gut, aber macht mir überhaupt keinen Spaß mehr Wink

Info ist einfach total interessant (finde ich zumindest), wenn man alles gut erklärt bekommt könnte ich mir das auch als LK vorstellen, aber leider gibt es außer mir nicht viele andere Leute, die auch Info mögen. Furchtbar Wink Ich weiß gar nicht, was man gegen dieses absolut gechillte Nachmi-Fach haben kann? Wir kriegen was erklärt, setzen das auf PC um und gammeln dann einfach nur rum. Wenn wir nichts zu tun haben, knacken wir einfach das System und benutzen Proxies, um auf "verbotene" Seiten zu kommen. Und wenn das nix hilft, dann programmieren wir einfach mit Scratch irgendeinen Quatsch Big Grin
Zitieren
#18
Ist aber wirklich lustig, dass hier das Meinungsbild auf Mathe Info schwankt. Genau die Eigenschaften, die man cubern immer Zuschreibt: Sehr ausgeprägte Vorstellungskraft, Logik usw...
Da gibt es auf jeden Fall einen Zusammenhang, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Mathe NICHT zu den beliebtesten Fächern weit und breit gehört und mit Info eigentlich nur ein paar was anfangen können. Mathe ist so eine Sache: man kann es, oder man kann es nicht, da hilft eigetnlich Üben auch nicht, um mal ehrlich zu sein. Es gibt halt einfach Leute, die können mit Zahlen was anfangen und welche, die könnens nicht.
Info gehört in die gleiche Kategorie, wobei zu Info noch die interesse dazukommt. Ich mein: Ich Programmieren in der Freizeit und bin daher in Sachen Verständnis und Sprachbeherrschung Meilenweit vorraus. In der Schule ist einfach zu wenig Zeit, um ds Ansprechend zu erklären.

Meine Lieblingsfächer sind - ÜBERRASCHUNG - Mathe, Info ( Big Grin ) und Musik.
Zitieren
#19
außerdem hängt das damit zusammen ob du mathe magst wenn nicht, dann verstehst es eher net
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste