Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyraminx crystal
#11
(20.04.2012, 05:53)Nerdie schrieb: Sledgehammer
normalerweise aufm 3er R' F R F'. beim pmc dementsprechend R' L R L'

(20.04.2012, 05:53)Nerdie schrieb: LL-Corner
ecke in der letzten ebene

(20.04.2012, 05:53)Nerdie schrieb: Setupmoves
bei einer zugfolge der form A B A' ist A der setupmove.

(20.04.2012, 05:53)Nerdie schrieb: kommutatoren
eine zugfolge der form A B A' B'. durch geeignete wahl von A und B kann man ziemlich tolle und hilfreiche zugfolgen entwerfen.

(20.04.2012, 05:53)Nerdie schrieb: erstmal die Ecken [...] und dann die Corner
?
Zitieren
#12
So, jetzt bin ich erstmal soweit, aber ich glaube, ich hab dass Pferd von hinten aufgezäumt. Hab erst die Corner gemacht, dann die Edges auf einem Layer und dann Layer für Layer runterarbeiten funzt irgendwie nicht wirklich, werd mal alle Corner machen, die ganzen Layer durch und dann erst alle Edges.

Bisher sieht es so aus

   
Nichts dreht sich schneller um die eigene Achse, wie ein Tier mit 8 Beine.
und ein Würfel in den Händen eines geübten Speedcubers. Cube Pop
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste