Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi liebe Cuber,
#11
Herzlich willkommen im Forum Big Grin
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
#12
von mir herzlich willkommen.
kannst du schon den crystal?wenn ja wie ist deine Zeit?
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#13
auch von mir mal ein "herzliches Willkommen" im Forum.

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#14
Wie schnell ich wirklich bin, hab ich noch nicht so genau nachgemessen, weil ich ja auch keine Speedcuber-Logarythmen kenne bzw mich noch nicht damit beschäftigt habe. Aber beim 5x5 bin ich so zwischen 6-10 Minuten, je nach Konzentration, beim Megaminx ähnliche Zeiten, beim Square-1 so um die 2 Minuten. Mir gehts auch noch nicht wirklich um die Zeit, sondern noch um das schauen, wo man welche Züge abkürzen kann oder ob man identische Steine gleichzeitig bewegen kann etc. Aber ich werd noch aufs Speedcuben kommen besonders die Handstellungen, da geht bei mir ziemlich viel Zeit verloren.

Dankeschön, für die netten Begrüßungen, ich werd auch im Laufe der Zeit viele Fragen haben und komm auf euch zurück.

P.S. @Stelzi, dass war eine Aufzählung von meinen Würfeln, da kommen keine Satzzeichen am Ende, aber damit es trotzdem besser zu erkennen war, hab ich immer den 1. Buchstaben in der neuen Zeile großgeschrieben... Aber nicht so wild und dir auch ein Danke für deine Begrüßung.
Zitieren
#15
(19.04.2012, 15:49)ULTIMATE schrieb: von mir herzlich willkommen.
kannst du schon den crystal?wenn ja wie ist deine Zeit?

Danke Ultimate und nein, den kann ich noch nicht. Den hab ich erst seit 24 Stunden und das Teil ist der erste Würfel, bei dem ich noch nicht einmal eine Seite geschafft habe. Dageben war der Square-1 irgendwie einfach, wenn ich nicht gerade eine Parity hatte.

Werd mir erstmal ein Pyraminx holen und kucken ob ich den noch kann, war früher mal so bei 15''-20''. (Aber schon über Jahre nicht mehr gespielt, weil verborgt und weg war er.) Der Crystal soll ja identische Züge haben, vielleicht klappt es denn mit der Lösung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste