Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche schnelle Blind-Methode
#1
Hey

Ich benutze im Moment meine eigene Methode zum Blindlösen.
Mein Rekord ist bei 5min12sec

Jetzt wollte ich fragen, welche Methode dass die Profis brauchen?

mfg Legendary
Heart SC Bern Heart
Schweizermeister der Herzen 2011/12
Zitieren
#2
Freestyle, TuRBo, M2/R2....

glaube ich zumindest, bin kein blind fan..
Zitieren
#3
also old Pochmann schon mal nicht. ich mach die selber und die ist nicht wirklich schnell.
seit 6. Mai full fridrichSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Tuan%20Tung%20Ng...=2&motiv=1]
Zitieren
#4
Profis benutzen BH also intuitive 3 cycles ( freestyle) dazu mischen manche dann noch speed optimale 3 cycles dazu, aber das ist wirklich schwer... für den anfang würde ich dir M2 oder Turbo für edges empfehlen und wenn du bei corners etwas anderes als old pochmann willst, kannst du auch da turbo lernen, sind halt ein paar algos, aber old pochmann corners kann auch ziemlich schnell sein Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#5
Es gibt keine Speedcubing-"Profis". Eine schnelle, aber einfache Methode ist Classic Pochmann für die Ecken und M2 für die Kanten.
Zitieren
#6
Definiere "eigene Methode"

Mit Old Pochmann/ M2 kann man sehr schnell sein siehe Conny der hat glaub ich ne 45 damit gemacht also langsam ist das nicht ;D
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#7
1. Kennt jemand ein deutsch es Tut zu Turbo-Edges oder ein sehr gutes Tut auf English dass ich verstehe (Bin nicht der Beste im English xD)?

2. Wie prägen sich die sehr guten BlindCuber den cube ein? Ich mein die schauen gerade 10sec drauf.

mfg
Heart SC Bern Heart
Schweizermeister der Herzen 2011/12
Zitieren
#8
ein gutes tutorial zu turbo edges hat zane carney gemacht, ich kann zwar keinen link geben aber sein kanal heißt zane channel
sehr gute bld cuber benutzen meist verschiedene variationen von letter pairs, aron bildet saetze mit den letters der edges und zane merkt sich einfach nur die buchstaben mit audio memo, die corners werden meist visuell also ohne irgendeine hilfe gemerkt, einfach nur wo sie sind und wie sie hingehoeren.
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste